Ryanair, Europas Airline Nr. 1, hat sich für
public link als neue PR-Agentur in Deutschland entschieden. Die in 
Berlin beheimatete Agentur hat umfassende Erfahrung in der 
kommunikativen Beratung von Airlines und wird Ryanair zukünftig in 
der Weiterentwicklung der PR- und Medienaktivitäten in Deutschland 
unterstützen.
   Deutschland ist einer der Schlüsselmärkte für Ryanair: Die 
Fluglinie hat einen ambitionierten Plan für weiteres Wachstum in den 
kommenden Jahren. Auftakt ist die Wiederaufnahme von Inlandsflügen im
September mit der Verbindung zwischen Berlin und Köln, die fünfmal 
täglich geflogen werden wird. Derzeit bedient Ryanair 169 Strecken 
von und nach Deutschland an 13 Flughäfen, darunter fünf Basen. Eine 
sechste Basis wird im Oktober in Berlin eröffnen.
Head of Communications von Ryanair, Robin Kiely:
   „Wir freuen uns sehr, dass wir public link als unsere neue 
PR-Agentur in Deutschland verpflichten konnten. Ingo Harding und sein
Team bringen viel Erfahrung in der Kommunikation für Airlines mit und
so freuen wir uns auf eine enge Zusammenarbeit, da wir in den 
nächsten Monaten und Jahren weiter in Deutschland wachsen werden. 
Start ist unsere neue Berlin-Köln-Route, die im September eröffnet 
wird, gefolgt von unserer neuen Basis in Berlin.“
public link–s CEO, Ingo Harding:
   „Wir sind sehr stolz darauf, dass sich Ryanair in dieser wichtigen
Phase in Deutschland für public link entschieden hat. Ryanair hat 
ambitionierte Wachstumsziele für Deutschland.  Mit der einhergehenden
Einführung der neuen Qualitäts- und Service-Strategie der Airline 
spielt die Kommunikation dabei eine tragende Rolle. Dieser 
Herausforderung stellen wir uns gerne und unterstützen Ryanair mit 
unserer Launch-Expertise und umfassenden Erfahrung im Bereich Travel 
& Aviation.“
   Hinweis für Redaktionen: Presseanfragen zu Ryanair können Sie 
jederzeit gern an folgende E-Mail-Adresse richten: 
ryanair@publiclink.de
Pressekontakt:
Ingo Harding
public link
Tel +49(0)30.44 31 88 0
ryanair@publiclink.de