Pünktlich zur Messe dmexco in Köln startet die RusMedia Group mit ihrem neuen Online-Portfolio

Pünktlich zur Messe dmexco  in Köln startet die RusMedia Group mit ihrem neuen Online-Portfolio

In Deutschland leben derzeit über 4 Mio. Menschen aus der ehemaligen Sowjetunion und stellen damit die größte und wirtschaftlich wichtigste Migranten(innen) Gruppe dar. Statistiken zu folge, nutzt mehr als die Hälfte der Zielgruppe mindestens eins dieser Internetportale.

„Das Beziehen der exklusiven Werberechte für Deutschland“, so Dimitri Feldmann, der Geschäftsführer der RusMedia Group, „hat eine große soziale und marketingpolitische Bedeutung, da die Russischsprachigen endlich als werberelevante Zielgruppe in das Bewusstsein der Werbetreibenden rücken und als eine – durch ihre Sprache geeinte- Verbrauchergruppe angesprochen werden können. Anderenseits, haben die Unternehmen die Möglichkeit, einen wirtschaftlichen Nutzen zu ziehen, da sie über 3 Mio. russische User wöchentlich direkt erreichen können.“

Weitere Informationen unter:
http://rusmedia.de