PVS Reiss ernennt Mario Decker zum neuen „Teamleiter Verkauf Deutschland“

Foto: Natalja Ernst
 

Unser erfolgreichster Gebietsleiter, Herr Mario Decker, ist seit 01.07.2019 unser neuer „Teamleiter Verkauf Deutschland“. Damit trat Herr Decker die Nachfolge des unlängst in die Geschäftsführung eines anderen Factoring Unternehmens wechselnden Tassilo Richter an. Gerne möchten wir uns an dieser Stelle bei Herrn Richter für die langjährige gute Zusammenarbeit recht herzlich danken. Wir wünschen ihm und seiner Familie alles Gute.

Mit neuen Ideen zur Führung und zur Inspiration des Verkaufsteams wird Herr Decker seine neue Position ausfüllen und Ihnen in Zukunft nicht nur ein kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner sein, sondern seine neuen Aufgaben auch mit viel Tatkraft und Esprit ausführen.

Seit dem 01.01.2013 als Gebietsleiter Südwest bei der pvs Reiss tätig, überzeugte Herr Decker durch sein Verkaufstalent und wurde daher schon bald zum Seniorverkäufer befördert. Über Jahre hinweg war Herr Decker nicht nur unser erfolgreichster Gebietsleiter, sondern hat sich auch als echter Teamplayer erwiesen, der seine Kolleginnen und Kollegen stets in allen Belangen engagiert unterstützt.

Umso mehr freuen wir uns, Herrn Decker nun in der neuen Position des Teamleiters Verkauf Deutschland zu sehen und mit ihm auch weiterhin erfolgreich zusammenarbeiten zu dürfen. Wir wünschen ihm bei seinen neuen Aufgaben viel Erfolg und Glück.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis