Quantcast setzt internationales Wachstum fort und expandiert in neue Märkte in der Region Asien-Pazifik

Quantcast, ein Technologieunternehmen im
Bereich künstliche Intelligenz mit Fokus auf die Marketing- und
Verlagsindustrie, hat heute bekannt gegeben, dass es seine
Werbelösungen auf sieben Märkte in ganz Asien ausdehnen will und
dadurch die Marken mit einem Online-Publikum von bis zu 300 Millionen
Kunden in Verbindung bringt. Das Unternehmen ist bereits in
Australien und Neuseeland tätig.

Marketingfachpersonen in Hongkong, Indonesien, Malaysia, auf den
Philippinen, in Singapur, Taiwan und Thailand können nun die
Live-Daten-Einblicke von Quantcast aus mehr als 100 Millionen
Online-Destinationen anzapfen, um die Markenwahrnehmung spürbar zu
erhöhen und Performance-Kampagnen voranzutreiben.

Andrew Double, Managing Director von Quantcast in Australien und
Neuseeland, übernimmt eine erweiterte Rolle, um das Wachstum des
Unternehmens in der Region Asien-Pazifik voranzutreiben.

Konrad Feldman, Chief Executive Officer und Gründer von Quantcast,
meinte dazu: „Der Bereich Marketing befindet sich aufgrund der
Tatsache, dass die künstliche Intelligenz jedes Kundenerlebnis, jedes
Unternehmen und jede Branche verändert wird, an einem Wendepunkt.
Marketingfachpersonen in der APAC-Region suchen nach besseren
Möglichkeiten zur Einbindung von digitalem Publikum, die sowohl
effizient als auch wirksam sind. Wir freuen uns darauf, Marken und
ihren Agenturpartnern dabei zu helfen, unsere
Nutzerverhaltensplattform „Power of Q“ zu nutzen.

Andrew Double, Managing Director von Quantcast ANZ, fügte dem
hinzu: „Seit wir unsere Plattform vor drei Jahren in Australien und
Neuseeland lanciert haben, konnten wir eine steigende Nachfrage von
Marken aus ganz Asien beobachten. Sie wollten alle mehr Wachstum mit
der einzigartigen Zielgruppenausrichtung von Quantcast erzielen, die
mithilfe von künstlicher Intelligenz arbeitet. Ich bin stolz auf die
bisher geleistete Arbeit des Teams mit großen Marken wie Westpac und
Singapore Airlines und ich freue mich darauf, unser umfassendes
Publikumsverständnis mehr Marken zur Verfügung zu stellen, die Kunden
in der Region einbinden wollen.“

Das erweiterte Team wird Teil des bestehenden Engineering-Center
von Quantcast in Singapur und Chris Scudder, Sales Director für die
asiatischen Märkte, geleitet. weiteren Neueinstellungen werden 2018
folgen.

Über Quantcast

Quantcast ein Technologieunternehmen im Bereich künstliche
Intelligenz mit Schwerpunkt auf die Wachstumsgenerierung von Marken.
Seit der Gründung 2006 hat das Unternehmen im offenen Internet die
weltweit größte Konsumentenverhaltensplattform im Bereich künstliche
Intelligenz auf Basis von Live-Einblicken von über 100 Millionen
Online-Destinationen aufgebaut. Marketingfachpersonen, Agenturen,
Beratungsfirmen und Verlage nutzen die Quantcast Intelligence Cloud,
um neue Kunden zu gewinnen, das Wachstum anzutreiben und
Geschäftsergebnisse zu erzielen. Quantcast hat seinen Hauptsitz in
San Francisco und beschäftigt über 750 Mitarbeitende in 22
Niederlassungen in 11 Ländern.

Logo – https://mma.prnewswire.com/media/405575/QUANTCAST_WORDMARK_
PADDING_RGB_BLACK_R.jpg

Pressekontakt:
Quantcast-Medienkontakt: Rachael Townsley
rtownsley@quantcast.com

Original-Content von: Quantcast, übermittelt durch news aktuell