G+J Corporate Editors veredelt seine bei den
Questar Awards 2015 gewonnenen Gold-Medaillen. Sowohl das für die
Deutsche Lufthansa produzierte Video „Inspired by Istanbul“ als auch
die Folge „Richtig geile Cheeseburger!“ aus der 19-teiligen
Chefkoch.de-Reihe „Hack–n–Roll“ wurden jetzt zusätzlich mit einem
Grand Award ausgezeichnet. „Inspired by Istanbul“ erhielt die
begehrte Trophäe als „Best of Brand Experience“, „Hack–n–Roll“ als
„Best of Broadcast.“ Damit gewann G+J Corporate Editors zwei der
insgesamt sieben Grand Awards.
„Bereits die Auszeichnung mit zwei Gold-Medaillen war in dem
starken internationalen Wettbewerbsfeld ein großer Erfolg“, sagt
Sandra Harzer-Kux, Geschäftsführerin G+J Corporate Editors. „Umso
beeindruckender ist es, dass wir jetzt darüber hinaus mit zwei Grand
Awards belohnt wurden.“
Pressekontakt:
Joachim Haack, PR/Kommunikation „Wirtschaft“ und Corporate Editors
c/o PubliKom, Tel +49 (0) 40 / 39 92 72-0, E-Mail:
jhaack@publikom.com