QuestBack lanciert neue Funktionen und setzt einen neuen Standard in Sachen Benutzerfreundlichkeit

QuestBack, der führende europäische Anbieter im Bereich
Enterprise Feedback Management (EFM), lanciert heute ein neue
Funktionen für die QuestBack EFM-Dienstleistung. Diese Dienstleistung
hilft Organisationen, geschäftskritische Rückmeldungen
zusammenzutragen, auszuwerten und entsprechend darauf zu
reagieren.Basierend auf den fortlaufenden Rückmeldungen der Benutzer
und des Benutzerpanels arbeitet QuestBack stets daran, die
Dienstleistung hinsichtlich Benutzerfreundlichkeit und Umfang zu
verbessern.

Logo: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20110929/484492

Verbesserte Benutzerfreundlichkeit

Mit dem Update des EFM-Dienstleistung führt QuestBack neue
Funktionen ein und optimiert darüber hinaus die Arbeit mit bereits
bestehenden Funktionen. Das Ergebnis ist eine moderne und intuitiv
nutzbare Dienstleistung.

„Mit diesem Update können Organisationen jetzt die
Implementierung ihres Feedback Managements verbessern und noch
wirtschaftlicher arbeiten. Insbesondere die erweiterten Optionen für
Routing bringen ein ganz neues Mass an Flexibilität und bieten
QuestBack-Benutzern noch bessere Möglichkeiten, den richtigen
Personen die richtigen Fragen zu stellen. Damit lässt sich zum einen
die Qualität der gesammelten Daten verbessern. Zum anderen sparen auf
diese Weise Unternehmen und Informanten gleichermassen Zeit. Darüber
hinaus sind wir sicher, dass die brandneue Benutzeroberfläche unseren
Kunden die Arbeit noch weiter erleichtern wird,“ fasst Ivar Kroghrud,
CEO von QuestBack, zusammen.

Das sagen die Benutzer:

„Der erste Eindruck ist wirklich gut.Sieht viel moderner und
benutzerfreundlicher aus!“

– Karianne Gulliksen, OtraNorge AS (Mitglied des Benutzerpanels)

„Das Update ist wesentlich benutzerfreundlicher und intuitiver,
mit einem klareren Layout und verständlicheren Bedienelementen!“

– Louise Cardno, NHS Education for Scotland (Mitglied des
Benutzerpanels)

In mehreren Seminaren wird QuestBack die Highlights des neuen
Funktionsumfangs präsentieren: Melden Sie sich für ein Webinar; 30
minutes webinar to see the news and changes October 31st
[https://www3.gotomeeting.com/register/256702086 ] 30 minutes webinar
to see the news and changes November 2nd
[https://www3.gotomeeting.com/register/224970734 ] 30 minutes webinar
to see the news and changes November 3rd
[https://www3.gotomeeting.com/register/627362878 ]

Das Update wird für alle neuen und bestehenden QuestBack-Kunden
weltweit auf sämtlichen 17 Märkten von QuestBack als Teil des
Abonnements angeboten.

Über QuestBack

QuestBack AS ist Europas führender Anbieter von Lösungen für
Enterprise Feedback Management und Online-Umfragen – webbasierte
Dienste für das Relationship Development durch Sammeln, Analysieren
und Verfolgen geschäftskritischer Daten. Die Kunden von QuestBack
profitieren von verbesserten Ergebnisse durch gesteigerte
Zufriedenheit und Bindung von Kunden und Mitarbeitern. QuestBack
wurde im Jahre 2000 gegründet, arbeitet seit Ende 2001 profitabel und
erzielt seit der Gründung jährlich zweistellige Wachstumsraten. Der
Sitz des Unternehmens befindet sich in Oslo (Norwegen),
Niederlassungen gibt es in insgesamt 17 Ländern. QuestBack hat über
5.000 Kunden in allen Sektoren und Branchen, darunter Volvo, Ernst &
Young, Coca-Cola und Microsoft.

Pressekontakt:
Løvenskiolds gate 26, 0260 Oslo, Norwegen, Tel.: +47 21 02 70
70, Fax: +47 21 02 70 71; Pressekontakt: Daniel Vadet Hansen (CMO),
Tel.: +
47 98 22 17 47, daniel@questback.com

Weitere Informationen unter:
http://