Mit starken 18,4 Prozent Marktanteil war „Rach, der Restauranttester“ am Montagabend die meistgesehene Sendung bei den jungen Zuschauern (14- bis 49 Jahre). Insgesamt sahen 5,23 Millionen Zuschauer die vierte Folge der 7. Staffel, in der Christian Rach den Heimatstuben Schellerhau noch eine letzte Chance auf Erfolg gab. Weiter geht es erst am Montag, den 11. Februar 2013, mit vier weiteren Folgen.
Um 22.15 Uhr erreichte „Extra – Das RTL Magazin“ 3,94 Millionen Zuschauer insgesamt (18,3 Prozent Marktanteil). Bei den jungen Zuschauern erreichte die Sendung sehr gute 19,8 Prozent Marktanteil.
Auch „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ konnte mit 19,6 Prozent Marktanteil beim jungen Publikum am Vorabend punkten. Insgesamt erreichte die tägliche Serie 3,75 Millionen Zuschauer.
Mit einem Tagesmarktanteil von 15,9 Prozent bei den jungen Zuschauern (14- bis 49 Jahre) setzte sich RTL vor ProSieben (12,0 Prozent) und SAT.1 (9,5 Prozent).
Kontakt:
RTL Kommunikation, Jovan Evermann, 0221/ 4567 4234,
E-Mail: jovan.evermann@rtl.de