Rakuten startet Rakuten Advertising als führende Anlaufstelle für Marken, um Kunden zu entdecken und zu gewinnen

Rakuten vereinigt globales
Medienportfolio mit preisgekrönter Performance-Marketing-Technologie und
digitalen Handelsdaten

Mit der Einführung von Rakuten Advertising können Marken, Werbetreibende und
Agenturen ab heute erstmals die umfangreichen Rakuten-Medien nutzen, die den
Zugang zu Customer Insights und dem preisgekrönte
Performance-Marketing-Ökosystem von Rakuten bieten.

“Werbetreibende kennen zwar ihre Kunden, aber neue Zielgruppen zu entdecken und
dauerhafte Verbindungen mit ihnen aufzubauen, wird auf dem heutigen
wettbewerbsorientierten Verbrauchermarkt immer schwieriger”, sagte Amit Patel,
CEO von Rakuten Americas. “Indem wir uns auf die Kunden, die Insights und die
etablierte Performance-Marketing-Exzellenz des Rakuten-Ökosystems stützen, wird
Rakuten Advertising ein verlässlicher Partner für digitale Vermarkter sein, die
ihre Geschäftsziele übertreffen wollen.”

“Durch die Zusammenführung von Rakutens Performance- und Datensegmenten und die
neue Zusammenarbeit mit unseren Medien können Werbetreibende und Agenturen nun
an einem Ort auf eine umfangreiche Kombination aus Zielgruppen, Medien,
Content-Netzwerken und Verbraucherinformationen zugreifen”, sagte Nick Stamos,
CEO von Rakuten Advertising. “Gemeinsam schaffen wir die richtigen
Voraussetzungen, um neue Kunden zu erreichen, zu binden und eine langfristige
Treue zu bewahren.”

Das neue Unternehmen vereint das ausgedehnte Affiliate-Netzwerk von Rakuten
Marketing, die programmatische Retargeting- und Prospecting-Technologie von
Rakuten Marketing mit den Einblicken von Rakuten Intelligence und einer
einzigartigen Reihe von globalen Medien, so dass Marken ein breites Publikum
entdecken und dauerhafte Beziehungen aufbauen können, darunter Rakuten TV,
Rakuten Viber, Rakuten Viki und Rakuten France.

Marketers werden ebenso Zugang zu einem der größten und vertrauenswürdigsten
globalen Performance-Marketing-Netzwerke der Branche haben, das von den
International Performance Marketing Awards (IPMAs) und von mThink zum neunten
Mal in Folge als “Bestes Affiliate-Netzwerk” ausgezeichnet wurde. Dieses
Netzwerk ist heute in mehr als 200 Ländern und Regionen auf der ganzen Welt
tätig. Das Performance-Marketing-Netzwerk von Rakuten Advertising bietet mit den
Beziehungen, der Technologie und dem Fachwissen alle wichtigen Komponenten, die
nötig sind, um auch in neuen Märkten ein Marketing-Programm zügig und effizient
vor Ort aufzusetzen.

“Die Zusammenführung von Rakutens großer Reichweite und Leistungsfähigkeit ist
ein wichtiger Schritt nach vorn in Bezug auf die Marketing- und
Werbekapazitäten, die wir unseren Kunden und Partnern auf der ganzen Welt bieten
können”, sagt Nick Stamos, CEO von Rakuten Advertising. “Über die Jahre haben
wir kontinuierlich versucht, den besten Weg zu finden, unseren Kunden mit
unvergleichlichen Ergebnissen zu dienen. Dies ist ein weiterer Beweis für unser
anhaltendes Engagement und unseren Fokus.”

Für weitere Informationen über Rakuten-Werbung besuchen Sie bitte
www.RakutenAdvertising.com.

Über Rakuten Advertising

Rakuten Advertising stellt den weltweit führenden Marken und Einzelhändlern
Werbetechnologie und Einblicke in die Verbraucherwünsche zur Verfügung. Durch
die Zusammenarbeit mit Agenturen und Marken auf der ganzen Welt vereint Rakuten
Advertising Technologie, Kundenstrategie und Einblicke in die
Verbraucherbedürfnisse, um Werbeerlebnisse zu schaffen, die das
Markenbewusstsein und die Marketingleistung steigern. Durch den Zugang zu
Rakutens globalem Kundenstamm, Medien, Content-Netzwerken und
Verbraucherforschung schafft Rakuten Advertising die richtigen Voraussetzungen,
um neue Kunden zu erreichen und eine langfristige Treue zu erhalten. Es ist eine
Sparte von Rakuten Inc. (4755: TOKYO), einem der weltweit führenden
Internet-Dienstleistungsunternehmen. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in San
Mateo, Kalifornien, und verfügt über Niederlassungen in Australien, Singapur,
Brasilien, Frankreich, Deutschland, der Ukraine, dem Vereinigten Königreich und
in den Vereinigten Staaten. Weitere Informationen finden Sie unter
www.RakutenAdvertising.com.

Pressekontakt:

Lisa Tadje
rm-pr@rakuten.com

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/141282/4518420
OTS: Rakuten Advertising

Original-Content von: Rakuten Advertising, übermittelt durch news aktuell

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis