Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

Ralph Morgenstern präsentiert seine eigene Schmuckkollektion bei CHANNEL21

br />

Ralph Morgenstern Schmuck-Premiere am 25. September um 20 Uhr, weitere Sendungen am 26. September ab 14 Uhr

Anna Heesch führt als Moderatorin durch die Showpremiere

Er ist einer der bekanntesten Schauspieler und Moderatoren in Deutschland und bald schon bei CHANNEL21 zu sehen: Ralph Morgenstern  präsentiert seine eigene Schmuckkollektion, die er exklusiv mit CHANNEL21 designt hat.

Schon immer hat Ralph Morgenstern neben seiner künstlerischen Arbeit eine große Vorliebe für Schmuck gehabt. ?Schmuck unterstreicht die eigene Persönlichkeit, den eigenen Stil. Schon in meiner Jugend habe ich mich sehr für Schmuckdesign und die damit verbundenen Herstellungsprozesse interessiert. Der Prozess, wie eine Idee zu einem Produkt umgesetzt wird, fasziniert mich noch heute“, sagt Ralph Morgenstern.  Deshalb ist für ihn die Möglichkeit, seine Kollektion bei CHANNEL21 im Home-Shopping zu präsentieren besonders interessant. Denn er möchte den Zuschauerinnen seine Ideen und persönlichen Geschichten hinter den Schmuckstücken erzählen.

Die Ralph Morgenstern Schmuck-Kollektion besteht aus hochwertigen und edel verarbeiteten Schmuckstücken, die aus massivem, rhodiniertem oder vergoldetem 925er Sterlingsilber gefertigt sind.  Die Ringe, Ketten und Armbänder vereinen zeitlose, moderne und klassische Designs. Künstlerisch umgesetzte Details und Besonderheiten geben dieser Kollektion einen individuellen Charakter. Jedes Schmuckstück hat als Wiedererkennungswert einen Stern, entweder als Design-Element oder als Gravur. Die Kombination aus Edelmetall und funkelnden, farbenfrohen Kristallen mit besonderen Fantasieschliffen macht die Kollektion einzigartig.

?Wir freuen uns auf unterhaltsame Stunden mit Ralph Morgenstern und sind sehr glücklich darüber, so eine bekannte Person bei CHANNEL21begrüßen zu dürfen?, sagt Klaus Skripalle, CHANNEL21-Geschäftsführer.

CHANNEL21 mit Sitz in Hannover ist der drittgrößte Homeshopping-Sender Deutschlands. Das Unternehmen vermarktet und vertreibt ein Vollsortiment mit einem breiten Warenangebot von Mode über Beauty, Gesundheit und Schmuck bis hin zu Haushaltswaren und Elektronik über eigens hierfür konzipierte Teleshopping-Produktionen und das Internet. Gegründet im Jahr 2001, ist CHANNEL21 heute via Satellit, Kabel und DVB-T2 bundesweit in 95 Prozent aller deutschen TV-Haushalte zu empfangen. Bis heute haben sich bereits knapp 6 Millionen Kunden für das attraktive und stetig wachsende Produktangebot entschieden. Das Unternehmen ist Teil der CHANNEL21 Holding AG.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis