Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

RapidShare unterstützt den Deutschen Entwicklerpreis 2008

Cham – Schweiz, 24.11.2008 – Die Rapidshare AG, einer der beliebtesten 1-Click-Hoster, ist Platin-Partner des Deutschen Entwicklerpreises 2008. Das Schweizer Unternehmen, das unter anderem mit RapidGames Downloads für Spiel-Begeisterte zur Verfügung stellt, unterstützt die Preisverleihung der besten deutschen Computer- und Konsolenspiele in Essen damit bereits zum zweiten Mal in Folge.

„Wir freuen uns, den Deutschen Entwicklerpreis als renommiertesten und wichtigsten Preis der Branche in Deutschland unterstützen zu dürfen“, kommentiert Bobby Chang, COO der RapidShare AG, das Engagement. „Mit unserem Beitrag für den Deutschen Entwicklerpreis setzen wir Zeichen für die Branche“, so Chang weiter. Weiterhin ist Bobby Chang Teilnehmer an einer Podiumsdiskussion, die im Rahmen der Ruhr 2010 am Nachmittag vor der Preisverleihung veranstaltet wird. Dort wird er sich unter anderem mit Prof. Dieter Gorny dem Thema „Mit Games in die Zukunft? Möglichkeiten und Grenzen“ stellen.

Schon 2007 unterstützte die RapidShare AG den Deutschen Entwicklerpreis. Das erfolgreiche Engagement des vergangenen Jahres wurde mit Abschluss der Platin-Partnerschaft in diesem Jahr ausgeweitet. „RapidShare ist ein aktives, unterstützendes Mitglied der G.A.M.E., dem Bundesverband der Entwickler von Computerspielen e.V. Da möchten wir natürlich auch bei der Ehrung der besten und qualitativ hochwertigsten Computer- und Konsolenspiele nicht fehlen“, so Bobby Chang.

Der Deutsche Entwicklerpreis wird am 3. Dezember 2008 in der Lichtburg, dem ältesten und renommiertesten Premierenkino Deutschlands, in Essen bereits zum fünften Mal verliehen. In neun Fachpreiskategorien werden deutsche Entwickler geehrt, die innerhalb des vergangenen Jahres ein herausragendes PC- oder Konsolenspiel auf den Markt gebracht haben. Die Regie der Veranstaltung übernimmt, wie bereits 2007, der bekannte Journalist Raimund Fichtenberg.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis