Mainz, 24.11.2010 – Zahlungsdienstleister RatePAY, der Ratenzahlungen für Einkäufe im Internet anbietet, vertraut seine Pressearbeit ab sofort ReComPR in Mainz an. Die Aufgabe: Diese neue Bezahlart bei den bundesweit über 50.000 Online-Händlern und den Endkunden bekanntzumachen. Im stationären Handel sind Ratenzahlungen weit verbreitet und teilweise umstritten, weil sich nach Ansicht von Verbraucherschützern Personen leicht verschulden können. Mit klassischen PR-Maßnahmen wird ReComPR zeigen, durch welche Modelle und Angebote der Payment-Anbieter die Ratenzahlung für Käufer so transparent und verständlich wie möglich machen will. „Die professionelle Beratung, gute Medienkontakte und die Erfahrung im IT-Bereich haben uns überzeugt, dass ReComPR die richtige Agentur für diese knifflige Aufgabe ist“, so RatePAY-Geschäftsführerin Miriam Wohlfarth. Weitere Informationen unter www.recompr.de und www.ratepay.de.
Auf Facebook teilen
Follow on Facebook
Add to Google+
Verbindung zu Linked in
Subscribe by Email
Drucken