Razorfish baut die Beratung aus

Razorfish baut die Beratung aus

Mit Dr. Patrick Pfeffer und Michael Weber erweitert Neue Digitale / Razorfish das Beraterteam in Frankfurt. Dr. Patrick Pfeffer kommt vom Beratungs- und IT-Dienstleister Logica. Er war in der Niederlassung in Paris als Consultant und später als Unit Manager Web Solutions Pharma in München tätig. Bei Neue Digitale / Razorfish wird der promovierte Bioinformatiker als Group Account Director für Kunden wie Novartis arbeiten und das Neugeschäft vorantreiben.

Der Betriebswirt Michael Weber wird bei Neue Digitale / Razorfish als Account Manager und Berater Kunden wie Novartis und Audi betreuen sowie das Kundengeschäft ausbauen. Vor seinem Wechsel in die Agenturbranche arbeitete er als Manager bei der Unternehmensbera-tung Accenture in Frankfurt. Dort verantwortete er IT- und Beratungs-projekte in den Branchen Bildung, Wissenschaft, Forschung und Automobilindustrie.

Weitere Informationen unter:
http://www.neue-digitale.de