Die hochmoderne Technologie von Kenshoo ermöglicht führendem
Group-Buying-Netzwerk die effektive und effiziente Durchführung von
Online-Marketingkampagnen
Kenshoo (http://www.kenshoo.com), ein weltweit führendes
Technologieunternehmen im Bereich Suchmaschinenmarketing und
Online-Werbung, gab heute bekannt, dass sich das Unternehmen Rebate
Networks für das Kenshoo Enterprise[TM]-Programmpaket entschieden
hat, um damit künftig weltweite und netzwerkübergreifende
Online-Marketingkampagnen für sämtliche innovative und schnell
wachsende Gruppenrabatt-Plattformen des Unternehmens zu entwickeln
und durchzuführen.
Die digitale Marketingsoftware [http://www.kenshoo.com ] von
Kenshoo wird inzwischen von Hunderten von Werbetreibenden genutzt,
darunter fünf der zehn grössten Handelsunternehmen der Welt, die
damit eine effektivere Steuerung und Automatisierung ihrer Such- und
Social-Media-Kampagnen erreichen und so kampagnenübergreifend bessere
Ergebnisse erzielen.
„Dank Kenshoo verfügen wir über die notwendige Technologie, um
weltweit ein erheblich grösseres Publikum zu erreichen und um
gleichzeitig sicherzustellen, dass unsere Suchmaschinenmarketing- und
Social-Media-Kampagnen so umgesetzt werden, dass sich ihr volles
Potenzial entfalten kann“, erklärte Stefan Konopatzki, CMO von Rebate
Networks. „Durch die Kenshoo-Enterprise-Plattform werden wir smarter
und schneller, da wir Kampagnen automatisch überwachen und jeweils an
Zeit- und regionale Abweichungen anpassen können. So ist
sichergestellt, dass die sinnvollsten Keywords zum jeweils
gewinnbringendsten Zeitpunkt eingesetzt werden und wir unseren Gewinn
maximieren können.“
Kenshoo ermöglicht es Rebate Networks, seine
Suchmaschinenmarketing-Kampagnen zu automatisieren, so dass
Suchbegriffe künftig nicht mehr direkt aus dem Interface der
Suchmaschine heraus manuell verwaltet werden müssen. Auch wird es
möglich sein, ganze Keyword-Portfolios zu verwalten, so dass Rebate
Networks seine Suchbegriffe von wenigen Tausend auf insgesamt über
eine Million erhöhen kann. Darüber hinaus wird Rebate Networks die
„Kenshoo Social“-Lösung zur einfachen und effektiven Verwaltung von
Anzeigen auf Facebook einsetzen. Dadurch will Rebate Networks neue
Abonnenten, Fans und registrierte Kunden gewinnen und gleichzeitig
seine Umsätze steigern.
Etai Rosen, Vice President Sales in Europa für Kenshoo, äusserte
sich über die Beauftragung wie folgt: „Rebate Networks ist ein
hervorragendes Beispiel dafür, wie international tätige Firmen die
Technologien von Kenshoo einsetzen können, um so ihre
Online-Ergebnisse zu maximieren. Wir bieten Marketingspezialisten die
nötige Software zur Automatisierung von Kampagnen in einem Massstab
und mit einer Präzision, die ansonsten nicht möglich wären. Das Team
von Kenshoo freut sich auf eine enge Zusammenarbeit mit Rebate
Networks, um das Unternehmen dabei zu unterstützen, die erstaunliche
Expansion jeder einzelnen Marke seines Portfolios sogar noch zu
beschleunigen.“
Informationen zu Rebate Networks
Die Rebate Networks GmbH ist eines der führenden Unternehmen im
Bereich des Group-Buying-Geschäftsmodells. Unschlagbare Online-Deals
sind der innovative Internet-Trend, um Online-Shopping-Erlebnisse auf
Offline-Geschäfte zu übertragen. Von Michael Brehm, dem ehemaligen
Geschäftsführer der VZ Netzwerke, dem grössten sozialen Netzwerk
Deutschlands, und Stefan Glänzer, dem ehemaligen Geschäftsführer von
Ricardo & last.fm, ins Leben gerufen, verfolgt Rebate Networks das
Ziel, die neuesten Trends und revolutionäre Ideen ausfindig zu machen
und weiterzuentwickeln. Aus der Hauptniederlassung in Berlin
entwickelt Rebate Networks globale Marketing- und
Technologiestrategien für unser globales Netzwerk an
Hightech-Startups im E-Commerce-Bereich in über 25 Ländern.
Informationen zu Kenshoo
Kenshoo ist ein im Bereich Digitales Marketing
[http://kenshoo.com ] tätiges Software-Unternehmen, das technische
Lösungen für Suchmaschinenmarketing und Online-Werbung entwickelt.
Die globale Plattform von Kenshoo liefert effektive Resultate und
ermöglicht durch Steuerungs- und Automatisierungselemente gezieltere
Investitionen in Such-, Social-Media- und Banner-Kampagnen aller Art.
Werbetreibende, Agenturen und Marketingfirmen nutzen die
Softwarepakete Kenshoo Enterprise[TM] und Kenshoo Local[TM], um
Online-Vertriebserlöse in Höhe von über 15 Milliarden Dollar
zielführend einzusetzen. Acht der zehn grössten Werbeagenturen und
fünf der grössten zehn Handelsunternehmen der Welt setzen
mittlerweile auf Kenshoo. Zu den Kunden von Kenshoo, deren Kampagnen
in über 100 Ländern laufen, gehören Marken wie Barnes & Noble,
CareerBuilder, Facebook, Havas Digital, Hitwise, iREP, John Lewis,
LendingTree, Omnicom Media Group, Sears, Starcom MediaVest Group,
Travelocity, Walgreens und Zappos. Kenshoo verfügt über zehn
internationale Niederlassungen und wird von Sequoia Capital und Arts
Alliance gefördert. Weitere Informationen sind unter
http://www.kenshoo.com zu finden.
Pressekontakt:
Jacqui KeepThe PR OfficeDDl: +44(0)20-7284-6958e:
jkeep@theproffice.com