Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

Red Bend Software ernennt Rudolf von Stokar zum Sales Director Deutschland

Rudolf von Stokar
 

München – 24. Juli 2013 – Red Bend Software, der Marktführer von Mobile Software Management Lösungen (MSM) mit mehr als 1,75 Milliarden Red Bend-Enabled? Geräten, gibt heute die Ernennung von Rudolf von Stokar als Sales Director in Deutschland bekannt. Vom Standort München aus wird er Red Bend“s globale Strategie innovativer End-to-End Software-Management-Lösungen im automobilen, mobilen und Enterprise-Markt umsetzen.

Stokar hat mehr als 14 Jahre Erfahrung im Vertrieb von Services und Lösungen in der deutschen Automobilindustrie. Zu seinem Verantwortungsbereich gehört die Integration unterschiedlicher Red Bend Produkte – wie vRapid Mobile® für Firmware Over-The-Air (FOTA) Updates, vLogix Mobile® für Virtualisierung und das Red Bend Software Management Center für das zentrale Software Management eines jeden Gerätes – zu kundenspezifischen Gesamtlösungen. Dank Red Bend“s Toolsuite können Automobilhersteller sowie deren Zulieferer, Netzbetreiber und Mobiltelefonhersteller das Betriebssystem und Applikationen installieren, updaten, entfernen, überwachen oder die installierten Updates analysieren.

Dean Martin, Vice President EMEA, sagt: „Durch die Erweiterung unseres Teams mit Rudolf stärken wir unsere Position und führen unsere Expansion in weitere Märkte und Länder fort. In Deutschland ist für uns der Automobilsektor von besonderer Bedeutung. Schon jetzt nutzt die Automobilindustrie innovative Softwarelösungen, um das Fahrerlebnis zu verbessern – Red Bend hilft Unternehmen, die Funktionen und Features für diese Software zu erstellen und aktuell zu halten, selbst wenn das Fahrzeug bereits ausgeliefert ist.“

Vor Red Bend war Rudolf von Stokar als Sales Director bei Bsquare tätig, wo er die deutsche Niederlassung aufbaute sowie für strategische Partnerschaften mit Fortune 100 Firmen und führenden Chipherstellern verantwortlich war. Davor war von Stokar bei mehreren Firmen im Embedded-Markt als Manager tätig und vertrieb erklärungsbedürftige Produkte und Dienstleistungen an Kunden im automobilen Markt.

Bildrechte: Red Bend

Weitere Informationen unter:
http://www.hbi.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis