„Ich kenn die Gegend wie meine Westentasche“
Vorsprung durch Wissen – keine abgedroschene Phrase, sondern klarer Vorteil. Wer sich in seiner Region auskennt, der kann schnell und bedarfsgerecht reagieren. Nicht nur die Kenntnis der geografischen Umgebung macht Marketing sinnvoll, sondern ebenso das Wissen um die volkswirtschaftlichen und finanziellen Strukturen. Beispielsweise stellt die regionale Kaufkraft ein entscheidendes Kriterium für eine Marketingkampagne dar. Fachmann24 unterstützt seine Kunden in der Ermittlung dieser Daten und der entsprechenden Marketingkonzeption.
Verwurzelt mit der Heimatregion – es menschelt
Marketing und Werbung sollen Menschen emotional berühren. Auch wenn heute Mobilität mehr denn je gefragt ist, stellt die regionale Bindung ein nicht zu unterschätzendes Faktum dar – und somit eine klare Zielgruppe. Entsprechend leitet sich hieraus ein weiterer Baustein der Marketingkonzeption ab.
Vernetzung macht’s möglich: Heimat ist überall
Marketing gestalten wir sowohl im Internet, als auch im klassischen Bereich: Flyer, Werbung, Imagebroschüren oder Sponsoring sind bedarfsspezifisch auszurichten an der regionalen Struktur. Daneben ist der Aspekt der Vernetzung von entscheidender Bedeutung. Wer Partnerschaften pflegt wird davon profitieren. Fachmann24 ist eine Full-Service-Agentur, die seinen Kunden mehr als nur reine Dienstleistungen bietet. Wir verstehen uns als Vermittlungsinstanz starker und synergetischer Partnerschaften.
Weitere Informationen erhalten Sie kostenfrei und unverbindlich unter www.fachmann24.de