Relaunch der Website Erfolgsfaktor Transparenz /Über 130 Artikel über freiwillige unternehmerische Transparenz

Die Klenk & Hoursch AG hat ihre 2007 gestartete
Themenwebsite Erfolgsfaktor Transparenz überarbeitet. Seit wenigen
Tagen präsentiert sich das Themenportal unter www.transparenz.net mit
neuem Design, neuen Funktionalitäten und neuer Struktur. Hier finden
sich über 130 redaktionelle Beiträge über vorbildlich transparente
Unternehmen sowie über Transparenz-Treiber wie NGOs oder Wikileaks.
Hinzu kommen Kommentare, Studien, Hintergrundwissen und Zitate. Das
Design ist noch frischer, klarer und übersichtlicher. Es folgt dem
Onepager-Prinzip mit großen Flächen für einfache Navigation und ist
damit für mobile Endgeräte wie iPad und iPhone optimiert.

Mit der Themenwebsite will die Frankfurter Agentur für methodische
Unternehmenskommunikation die Diskussionen um Transparenz in
Unternehmen bereichern.

Downloads von Text und Bildern unter www.klenkhoursch.de/de/presse

Über Klenk & Hoursch

Klenk & Hoursch AG ist eine partnergeführte Agentur für
methodische Unternehmenskommunikation mit Hirn, Herz und Hand. Die
Consultants arbeiten auf Basis der eigenen H3-Methode. Hinter jedem
Prozessschritt stehen selbst entwickelte Produkte und
Dienstleistungen. Zu den Kunden gehören zahlreiche DAX-30- und
Fortune-500-Unternehmen.

Pressekontakt:
Dr. Volker Klenk / Managing Partner
Klenk & Hoursch AG
Corporate Communications
Walther-von-Cronberg-Platz 2 / 60594 Frankfurt am Main
Telefon 069 719168-11
Mobil 0160 99114378
volker.klenk@klenkhoursch.de
www.klenkhoursch.de