Webmaster, die Ihre Seiten in den Google-Rankings weiter oben sehen wollen, müssen viele qualitative Links aufbauen. Dabei kann man auf viele Möglichkeiten zugreifen und Online PR ist eine von diesen.
Die These, dass Linkaufbau mit Online Pressemitteilungen sehr effektiv ist, wird immer wieder von SEOs aufgegriffen und ausdiskutiert. Nichtsdestotrotz, ist die Veröffentlichung der Pressemitteilungen im relevanten Portal sehr sinnvoll. Durch die Verteilung der erstellten Pressemitteilung wird die Sichtbarkeit der Website erhöht und somit kann auch der Besucher-Traffic gesteigert werden.
Bei der Aktualisierung der Liste wurden 100 verschiedene Presseportale miteinander verglichen und anhand der vorher festgelegten Kennzahlen wie unter anderem Domain-Popularity und Anzahl indexierter Seiten bewertet.
Anhand der ausgewählten Qualitätskriterien und eingebauten Filtermöglichkeiten, kann der Leser selbst entscheiden, welche Bewertungskriterien für ihn am allerwichtigsten sind, und sich die Liste anhand dieser zusammenstellen.
Die überarbeitete Liste finden Sie auf der Seite dim-onlinemarketing.de/die-100-besten-presseportale. (http://www.dim-onlinemarketing.de/die-100-besten-presseportale/) Dort können Sie die komplette Liste kostenlos herunterladen.
Weitere Informationen unter:
http://www.marketinginstitut.biz