Lufthansa und Deutsche Post starten in
Düsseldorf und Köln ein ungewöhnliches Projekt: Ab Mittwoch dieser
Woche können Interessierte sich über den Postdienst „Allyouneed“
online Menüs bestellen, die der Lufthansa-Ableger
Lufthansa-Service-Gesellschaft (LSG) gekocht hat. Die Auslieferung
erledigt der Post-Service DHL-Kurier. Das berichtet die in Düsseldorf
erscheinende „Rheinische Post“ (Dienstagausgabe). Dabei sehen sich
Post und LSG nicht als Wettbewerber zum typischen Pizza-Service um
die Ecke. Bei ´“Air Food One“, so der vorläufige Produktname, gibt es
im Abonnent nur halbwegs anspruchsvolle Menüs wie sie ähnlich auf
längeren Flügen der Lufthansa serviert werden. „Air Food One“ gehört
zum Angebot des Postablegers Allyouneed.com, bei dem Privatkunden
bereits jetzt viele Tausend Lebensmittel und andere
Gebrauchsgegenstände bestellen können. Vorerst läuft das Testprojekt
für acht Wochen, um es dann auszuwerten.
Pressekontakt:
Rheinische Post
Redaktion
Telefon: (0211) 505-2621