Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

Rhenus Medien präsentiert auf der Frankfurter Buchmesse seine Cloud-Services für Verlage

Stand F1 in Halle 4.0

Holzwickede, 13. September 2016 – Auf dem Stand der knk Business Software AG stellt Rhenus Medien während der Frankfurter Buchmesse seine aktuellen Cloud-Lösungen für Verlage vor und informiert über die neuen Möglichkeiten, die durch die kürzlich erfolgte Akquisition von KundenProfi entstehen.

Der Fullservice-Dienstleister Rhenus Medien ist unter dem Motto „Zukunftsfähige Cloud Services“ auch in diesem Jahr wieder zusammen mit der knk Business Software AG auf der Frankfurter Buchmesse vertreten.

Auf Stand F1 in Halle 4.0 informiert Rhenus Medien über die Vorteile und Chancen der Rhenus Cloud Services für Verlage. Dazu gehört vor allem auch das Hosting der Verlagssoftware knkVerlag im eigenen, hochverfügbaren Rechenzentrum. Durch diese Cloud-basierte Lösung gewinnen Verlage mehr Flexibilität, sie können schnell auf Veränderungen im Markt reagieren und müssen nicht mit hohen Investitionen in Vorleistung gehen.

Außerdem informiert Rhenus Medien auf seinem Messestand über seine neueste Akquisition der KundenProfi Gesellschaft für Kundenmanagement mbH und erläutert die damit verbundenen Vorteile für seine Verlagskunden. Durch eine deutlich erweiterte Palette von Dienstleistungen kann Rhenus Medien künftig die Verlage im Bereich Kundenbeziehungsmanagement und Kundensupport für Onlineplattformen noch besser unterstützen.

Die Frankfurter Buchmesse findet vom 19. bis 23. Oktober 2016 statt.

Diese Presseinformation kann auch unter www.pr-com.de/de/rhenusmedien abgerufen werden.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis