Royal Wheels gehen online

Neben herkömmlichen Inhalten galt es, speziell für den Produktbereich Flash-Animation zu entwickeln, die sich im Sinne der Felgen vor allem durch Rotationsbewegungen ausdrücken. Die Flash-Animation sollte sich als Highlight hervor heben, ohne sich dabei penetrant in den Vordergrund zu drücken.

Neben den fachlichen Kompetenzen war es dem Auftraggeber besonders wichtig einen Partner an seiner Seite zu wissen,
• auf den er sich blind verlassen kann
• der aktiv mitdenkt und
• alle Arbeits-, Konzeptions- und Entscheidungsprozesse aus der Kundenperspektive betrachtet.

Konzeptionell und technisch im Vordergrund standen folgende Disziplinen
• benutzerfreundliche, intuitive Navigation
• Flash-Umsetzung des Produktportfolio
• Umsetzung mit PHP & MYSQL
• Vorbereitung der Programmstruktur für spätere SEO (Suchmaschinenoptimierungs)-Maßnahmen

Projektdauer
3 Wochen

Besuchen Sie: www.royalwheels.de