Sai-Man Tsui ist neuer Geschäftsführer der JOM Group (FOTO)

Die JOM Group erweitert die digitale Kompetenz ihres
Top-Managements: Sai-Man Tsui, 36, wird neuer Geschäftsführer am
Standort Hamburg und leitet künftig den digitalen Bereich der
Agenturgruppe. Tsui gilt als erwiesener Performance-Marketing-Experte
und Digital-Spezialist und ist mit dem Unternehmen bestens vertraut –
seine Karriere startete er im Jahr 2007 bei JOM. Nach den
Zwischenstationen bei dem Media-Auditor Ebiquity und der Performance
Marketing-Agentur EPROFESSIONAL kehrte er wenig später zur JOM
zurück.

„Wir freuen uns sehr, mit Sai-Man Tsui einen langjährigen
JOM-Mitarbeiter in die Geschäftsführung zu berufen und ihn weiter an
uns zu binden“, sagt JOM Gründer und Geschäftsführer Michael Jäschke.
„Mit ihm haben wir zweifellos einen absoluten Fachmann an unserer
Seite, der uns beim Ausbau des Digitalgeschäftes voranbringen wird.
Dabei bringt er gleichzeitig einen ganzheitlichen,
performanceorientierten Blick auf die Themen Marketing und
Kommunikation mit, der uns sehr wichtig ist.“

„Als unabhängige Agentur bietet JOM werbetreibenden Unternehmen
genau die Möglichkeiten, um sie bei den „richtigen“ Entscheidungen in
ihrer Kommunikationsplanung zu unterstützen. Wir haben hier silofreie
Strukturen in der Kundenberatung, die so kaum auf dem Markt zu finden
sind. Hierfür haben wir in den vergangenen Jahren übergreifende
Kompetenzen sowie ein hohes Know-how im Team aufgebaut, die es uns
erlauben, kanal-uneitel eine Beratung im vollen Kundensinne
anzubieten. So drücken wir den ganzheitlichen Ansatz der JOM deutlich
aus und schaffen nachhaltig höchste Budgeteffizienz.“ sagt Sai-Man
Tsui und ergänzt: „Darüber hinaus werden wir weiterhin gezielt daran
arbeiten, Prozesse durch Automatisierung zu optimieren, so dass noch
mehr Ressourcen zur Analyse und individuellen Kundenberatung zur
Verfügung stehen.“

Sai-Man Tsui ergänzt das Hamburger Führungsteam Michael Jäschke,
Henning Ehlert, Volker Neumann, Roland Köster und Nadja Vernimb. Die
Düsseldorfer JOM-Dependance wird von Oliver Blecken geleitet.

Über die JOM Group:

JOM kombiniert die Leistungen einer auf nachhaltig höchste
Budgeteffizienz positionierten Mediaagentur mit dem Angebot einer
konsequent auf Performancemarketing spezialisierten Digitalagentur.
JOM wurde 1997 von Michael Jäschke gegründet und beschäftigt in
Deutschland 70 Mitarbeiter. JOM ist inhabergeführt, unabhängig und
fokussiert auf die Länder Deutschland, Österreich und Schweiz. Mit
einem Billing-Volumen von rund 225 Mio. EUR gehört JOM zu den Top 5
der inhabergeführten Mediaagenturen in Deutschland. Gleiches gilt für
das Feld der Performance-Marketing-Agenturen. JOM ist Mitglied der
OMG und des BVDW.

Zu den Kernkompetenzen zählen Mediaberatung in allen On- und
Offline-Medien, Performance-Marketing,
Content-/Social-Media-Marketing, Online-Kreation, Regionalmarketing
sowie als Basis jede Form von strategischer Planung.

JOM arbeitet nach dem selbstentwickelten, wissenschaftlich
fundierten Prinzip der Hybrid Marketing Communication. Es steht nur
JOM-Klienten zur Verfügung. Damit kann die Agentur für jede
individuelle Aufgabe die optimale Kombination aus allen denkbaren
Kommunikationskanälen zusammenstellen, im Online-Bereich integriert
auch mit Content füllen und so ihren Klienten ein Höchstmaß an
nachhaltiger Budgeteffizienz garantieren.

Pressekontakt JOM Group:

Torsten Hunsicker
Tel: 040-27822-160
Email: torsten.hunsicker@jom-group.com
Web: www.jom-group.com

Original-Content von: JOM Jäschke Operational Media GmbH, übermittelt durch news aktuell