„Sales, Marketing & More“: ITV Media Group gründet neues Label

„Sales, Marketing & More“: ITV Media Group gründet neues Label

Das Unternehmen ITV Media Group, zu dem der Internet-Fernsehsender Family TV gehört, gründet zum 16. Juli 2012 ein neues Label.

„Sales, Marketing & More“, so der Name des neuen Labels übernimmt im eigenen Namen künftig die Werbezeitenvermarktung für den eigenen Sender Family TV, sowie in kürze für weitere TV-Sender. Neben der Werbezeitenvermarktung, die in naher Zukunft noch weiter ausgebaut werden und auch anderen Medien angeboten wird, vertreibt „Sales, Marketing & More“ auch Lizenzrechte eigenproduzierter TV-Formate.

Sowohl Privatkunden, als auch Geschäftskunden in allen medienrelevanten Bereichen können die Dienstleistungen in Anspruch nehmen. Alle relevanten Informationen rund um das neugegründete Label kann man unter der Webadresse www.sales-marketing-and-more.de finden. Gleichzeitig zum Start am kommenden Montag wird man auch über eine eigens dafür eingerichtete Facebook-Adresse zahlreiche Informationen finden können.

Zum Start von „Sales, Marketing & More“ wird es eine Werbekampagne auf diversen Seiten, aber auch auf Social-Media-Plattformen wie „Facebook“ geben. Interessenten können sich bereits vorab per Mail informieren. Hierfür wurde die Adresse anfragen@sales-marketing-and-more.de freigeschalten.

Geleitet wird „Sales, Marketing & More“ von Timo C. Storost und Daniel Wierer.

Weitere Informationen unter:
http://www.sales-marketing-and-more.de