SandSIV bringt Voice of the Customer Hub (VoC HUB(TM)) heraus

SandSIV bringt Voice of the Customer Hub (VoC HUB(TM)) heraus

ZÜRICH, 21. Mai 2014/PRNewswire/ —

SandSIV AG, der Schweizer Entwickler von SaaS-basierten Voice of
the Customer-Technologien und anerkannte Experte im Management des
Kundenerlebnisses, hat soeben den VoC Hub(TM) herausgebracht, eine
bahnbrechende neue umfassende Kundeninformation-Plattform, die grosse
Mengen von Kundendaten in mess- und verwertbare Geschäftseinsichten
umsetzt.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20140521/687170 )

SandSIV liefert seit langem innovative Voice of the Customer
(VoC)-Anwendungen und bietet starkes Know-how im Management des
Kundenerlebnisses (CXM), mit dem Unternehmen die Kundentreue
verbessern, den Umsatz erhöhen und die Kosten reduzieren können.

Mit seiner aktuellen modularen, skalierbaren Plattform zum
Management des Kundenerlebnisses, die mehrere speziell entwickelte
Anwendungen wie Verwaltung von Kundenumfragen, Textmining und
-klassifizierung, Unternehmensregel-Maschinen und gut anwendbare
Dashboards aufweist, liefert SandSIV bereits eine benutzerfreundliche
Umgebung zur Erfassung, Analyse und Visualisierung der Voice of the
Customer in Echtzeit und zur Umsetzung von Kundendaten in verwertbare
Einsichten.

Mit dem VoC Hub(TM) ist SandSIV nun in der Lage, eine der grössten
Hürden für Unternehmen zu überwinden, nämlich die Kundenkenntnis aus
dem gesamten Unternehmen in eine dynamische, verwertbare, immer
verfügbare Quelle echter Kundeninformation (CI) zu verwandeln, und
dies vor dem Hintergrund fragmentierter, lokalisierter und vielfacher
Quellen von Kundenkenntnissen und -daten.

SandSIV ist den letzten Schritt gegangen und hat eine wirklich
einheitliche und benutzerfreundliche Lösung entwickelt, die das
vorhandene CXM-Umfeld mit zusätzlichen externen und internen
Datenquellen (CRM, ERP, Enterprise Feedback Managers, soziale Netze,
Monitorwerkzeuge usw.), verbinden und in eine einzige Quelle für
Kundeninformation verwandeln kann.

Eine neue Benutzerschnittstelle kombiniert nun alle
SandSIV-Kernprodukte in einem leicht zu nutzenden Umfeld, das volle
Integration aller Module und eine Komplettlösung zur Erfassung,
Analyse, Messung und Visualisierung der Voice of the Customer
bereitstellt.

Die Schnittstelle basiert auf einem unglaublich leistungsfähigen
Datenspeicher, der mehrere Techniken nutzt, um mehr zu liefern als
simple Datenspeicherung, denn der VoC Hub(TM) ist zu intelligenter
Echtzeit-Analytik fähig und damit zur Anwendung vordefinierter
Unternehmensregeln bei allen eingehenden Daten und Auslösung von
Massnahmen auf der Basis dieser Regeln.

Federico Cesconi, CEO von SandSIV, sagte anlässlich der Einführung
des VoC Hub(TM): „Der SandSIV VoC Hub(TM) stellt einen echten
Technologiesprung dar und bringt uns vom Management des
Kundenerlebnisses in den weiteren Bereich der Kundeninformation.“

SandSIV stellt ein Weissbuch zur Verfügung, in dem genau erklärt
wird, was der neue VoC Hub(TM) ist, wie er arbeitet und welche
Technik dahinter steht. Das Weissbuch stellt ausserdem die deutlichen
Vorteile für Unternehmen heraus, die den VoC Hub (TM) einsetzen. Das
Weissbuch kann unter folgendem URL heruntergeladen werden:

http://resources.sandsiv.com/voc_hub/
[http://resources.sandsiv.com/voc_hub ]

Informationen zu SandSIV

SandSIV-Lösungen tragen direkt zu verbesserter betrieblicher
Effizienz bei, unterstützen beschleunigte unternehmerische Abläufe
und haben messbaren Einfluss auf Umsatz und Ergebnisse. SandSIV ist
global aktiv und spezialisiert sich in folgenden Industriesegmenten:
Automobilbau, Unterhaltung, Finanzen, Gastgewerbe, Medien,
Einzelhandel, Telekom, Transport und Versorgung. Das Unternehmen hat
seine Zentrale in der Schweiz und Vertretungen und Vertriebspartner
in der gesamten EMEA-Region.

„VoC Hub“ ist eine Handelsmarke der SandSIV-Gruppe

Kontaktinformation
Mac Wheeler
SandSIV AG

Binzstrasse 23

CH-8045 Zürich, Schweiz
Web: http://www.sandsiv.com
E-Mail: mwh@sandsiv.com
Telefon: +41-44-687-8767

Photo:
http://photos.prnewswire.com/prnh/20140521/687170

Weitere Informationen unter:
http://