Santander: Neue ComfortCard plus ermöglicht flexiblen Einkauf (BILD)

Santander: Neue ComfortCard plus ermöglicht flexiblen Einkauf (BILD)
 

– Hohe Flexibilität durch verschiedene Kartenmodelle

– Nullprozent-Finanzierung und Best Price Protection

– Sicheres Online-Shopping mit 3D SecureCode

Mit der neuen ComfortCard plus der Santander Consumer Bank können
Kunden ihren Einkauf durch variable Zinsmodelle und interessante
Zusatzleistungen flexibler gestalten. Die ComfortCard plus ist
weltweit als Maestro Karte einsetzbar und in ihrer Laufzeit nicht
begrenzt.

Der Handelspartner der Santander Consumer Bank bietet dem Kunden
das auf seine Bedürfnisse optimal zugeschnittene Kartenmodell an. Die
verschiedenen Aktionskarten bieten Vorteile, wie eine zinsfreie
Finanzierung in den ersten sechs Monaten für den Erst- und die
Wiederholungskäufe, eine Nullprozentfinanzierung über zwölf Monate
für einen Erstkauf, oder einen Tankrabatt in Höhe von 1% auf den
gesamten Tankstellenumsatz von bis zu 1.000 Euro im Jahr.

Weitere Vorteile sind flexible Rückzahlungsmöglichkeiten, sowie
eine kostenlose und jederzeit mögliche Sondertilgung. Darüber hinaus
fallen weder Kontoführungs- noch Kartengebühren an. Mit der
sogenannten „Best Price Protection“ sichert sich der Kunde den besten
Preis beim Kauf einer Ware. Kunden bekommen den Differenzbetrag
erstattet, wenn sie die Ware innerhalb von 30 Tagen bei einem anderen
Anbieter günstiger finden. Die bestmögliche Sicherheit beim
Online-Shopping wird durch den neuen, hochmodernen
Sicherheitsstandard „3D SecureCode“ gewährleistet.

„Als Marktführer haben wir es uns zur Aufgabe gemacht für unsere
Kunden neue und innovative Produkte zu entwickeln. Wir freuen uns mit
der ComfordCard plus ein Produkt auf den Markt zu bringen, das sich
durch flexible Zinsmodelle und viele attraktive Zusatzleistungen
auszeichnet“, so Ingo Erlekotte, Bereichsleiter Consumer Financial
Services bei der Santander Consumer Bank.

Banco Santander (SAN.MC, STD.N, BNC.LN) ist eine Privat- und
Geschäftskundenbank mit Sitz in Spanien und Präsenz in zehn
Kernmärkten. Santander ist gemessen am Börsenwert die größte Bank in
der Eurozone und gemessen am Gewinn eine der 15 größten weltweit. Im
Jahr 1857 gegründet, verfügte Santander Ende 2011 über ein
verwaltetes Vermögen von 1.383 Mrd. Euro. Santander hat weltweit mehr
als 102 Millionen Kunden, über 14.700 Filialen – mehr als jede andere
internationale Bank – und rund 193.000 Mitarbeiter. Sie ist die
größte Finanzgruppe in Spanien und Lateinamerika und ist führend in
Großbritannien, Portugal, Deutschland, Polen und dem Nordosten der
USA. Ihre Tochtergesellschaft Santander Consumer Finance ist in den
europäischen Kernmärkten sowie in Skandinavien präsent. Im Jahr 2011
erzielte Santander einen zurechenbaren Nettogewinn von 7,021 Mrd.
Euro.

Die Santander Consumer Bank AG ist ein profilierter Anbieter von
Finanzdienstleistungen im Privatkundengeschäft. Darüber hinaus ist
sie der größte herstellerunabhängige Finanzierer in den Bereichen
Auto, Motorrad und (Motor-) Caravan in Deutschland. Auch bei der
Finanzierung von Konsumgütern ist das Institut führend. Über ihre
bundesweit mehr als 300 Filialen, ihr TeleCenter sowie via Internet
bietet sie eine umfassende Palette klassischer Bankprodukte an. Über
7 Millionen Kunden vertrauen auf die Santander Consumer Bank. Sie ist
eine hundertprozentige Tochter der spanischen Santander

Pressekontakt:
René Hartmann
Communications
02161-6905754
Rene.Hartmann@santander.de

Weiteres Pressematerial (inkl. Fotos) finden Sie unter
presse.santander.de

Weitere Informationen unter:
http://