Das Unternehmen reagiert hiermit auf das stetig wachsende Interesse an flexiblen, repräsentativen Büroplätzen, wie es sie nur Business Center anbieten. Ferner gilt es, dem Wirtschaftsstandort München mit einem neuwertigen Design-Business Center und hochkarätigen Standort angemessen zu entsprechen.
Für Geschäftsführerin Anita Gödiker ist Satellite Office „eine 13-jährige, eigentümergeführte Erfolgsgeschichte, die sich in jeder beliebigen Stadt umsetzen lässt.“ Mit den gesammelten Erfahrungen der Berliner Standorte baut der Markteintritt ganz auf bewährten Strategien. „Auch in München soll man das Unternehmen sofort als First-Class-Anbieter der Branche wahrnehmen“, ergänzt sie.
Ein neues Business Center der Premiumklasse
Die Ludwigstraße in der exklusiven Maxvorstadt ist Münchens Prachtboulevard mit namhaften Geschäften und Büros in unmittelbarer Umgebung. Das nach dem Vorbild Leo von Klenzes gebaute, denkmalgeschützte LUDWIGPALAIS in der Ludwigstraße 8-10 zeichnet sich aus durch zentrale 1A-Lage sowie exzellente Einkaufs-, After-Work- und Freizeitmöglichkeiten.
Auf einer Gesamtfläche von 970 qm entstehen hier derzeit 25 stilvolle Büros, zwei Konferenzräume, einladende Gemeinflächen, Shared Offices mit Coworking-Plätzen und eine Lounge. Die Mietflächen eignen sich durch eine effiziente Mittelgangerschließung, moderne Glaselemente und ökonomischen Raumgrößen in idealer Weise für den geplanten Ausbau. Die Eröffnung des Centers ist für den 01.02.2011 geplant. Attraktive Angebote zum Erstbezug laufen bereits.
Mit der Expansion an eine der Top-Adressen in München bleibt Satellite Office seiner Strategie treu, nur Standorte in besten Geschäftsadressen anzubieten.