Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

SAXOPRINT Air Hockey Challenge im vollen Gange: Noch kann jeder als Sieger aus Cannes zurückkehren


 

Das von SAXOPRINT veranstaltete Online-Game namens Air Hockey Challenge läuft auf Hochtouren, die ersten Teams haben sich schon für die ?Best of 7? -Serie qualifiziert. Das beste Team fliegt nach Cannes und darf sich mit der Gewinnermannschaft aus der Schweiz messen. Bis 21. September können sich weitere Teams qualifizieren, noch ist alles offen. Cannes rückt näher.
Wer geht mit Druck spielend um? Das will die Online-Druckerei SAXOPRINT wissen und veranstaltet online eine Air Hockey Challenge mit tollen Preisen. Für die österreichische ?Best of 7?-Serie stehen die ersten Teams schon fest. Welches Team sich für den Finalplatz qualifiziert und dafür ein Wochenende in Cannes verbringen wird, entscheidet sich Ende September! Als Hauptpreis winkt ein Preisgeld in der Höhe von ? 1.500 und ein Air Hockey Tisch.
Einige Teams haben bereits Geschwindigkeit und Geschick bewiesen und sich für das Semifinale qualifiziert. In der österreichischen Endrunde starten acht Teams durch, aber nur eine Mannschaft wird die ?Best of 7?-Serie meistern und nach Cannes fliegen. Dort trifft das Team auf die beste Schweizer Mannschaft und holt hoffentlich Gold für Österreich! Noch ist alles offen – wer jetzt mitmacht, zählt vielleicht schon bald zu den glücklichen Gewinnern.
Unter airhockeychallenge.saxoprint.at kann sich jeder registrieren und als Team oder Einzelperson beweisen, wie gut er unter Druck arbeitet. Team bilden, Air Hockey spielen, die siebentägige Challenge meistern und nach Cannes fliegen ? so einfach geht´s! Also gleich mitmachen!
THE BEST OF 7-Serie: Alle Teams, die sich qualifizieren, werden sieben Tage lang jeden Tag ein Spiel spielen und können mit dem höchsten Highscore in Summe die ?Best of 7?-Serie gewinnen. Anschließend geht es mit dem gesamten Team zum Länderfinale nach Cannes. Noch sind genügend Plätze offen, es gilt nur den aktuellen Highscore zu knacken!
Wer spielt, gewinnt: Jeder, der an der Challenge teilnimmt, erhält ein Druckguthaben von SAXOPRINT in der Höhe von ? 10. Außerdem hat jedes Team die Chance auf einen von acht Mini Air Hockey Tischen sowie weiteres Druckguthaben.
Über die SAXOPRINT Air Hockey Challenge:
Schnelligkeit und Präzision sind die Schlüsselworte bei der SAXOPRINT Air Hockey Challenge: Innerhalb von drei Minuten gilt es zehn Tore zu schießen. Je schneller das Ziel erreicht ist, desto mehr Punkte erhält man. Bis zum 21. September 2016 qualifiziert sich alle zwei Wochen ein Team für die ?The Best of 7?-Serie und hat damit die Chance, nach Cannes zum Länderspielfinale zu fliegen. Dort wartet neben attraktiven Preisen auch eine Party inklusive Verköstigung und Cocktails auf der Dachterrasse. Die Reisekosten für das komplette Team (max. 4 Personen) übernimmt SAXOPRINT.
Weiterführende Links: 
Website: airhockeychallenge.saxoprint.at
facebook: www.facebook.com/saxoprint.airhockey.at
YouTube Video: https://youtu.be/2A2g9zcUG6A

SAXOPRINT ist eine der führenden Online-Druckereien in Europa. An seinem Standort mit Hauptsitz in Dresden beschäftigt das Unternehmen derzeit mehr als 550 engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auf einer Gesamtfläche von mehr als 18.000 m².
SAXOPRINT bietet brillante Druckqualität. Das Unternehmen besitzt einen der modernsten Technologie-Parks der Druckindustrie weltweit. Knapp 20 Mio. Euro investierte die Online-Druckerei in den vergangenen zwei Jahren in neue Maschinen, Produktionsprozesse und neue Mitarbeiter. Effiziente Arbeitsabläufe in Druckvorstufe, Produktion, Weiterverarbeitung und Versand sowie modernste Technologien ermöglichen die termingerechte Bewältigung von mehreren Tausend Druckaufträgen pro Tag.
Zudem achtet SAXOPRINT auf Nachhaltigkeit und Klimaschutz. Infolge modernster Drucktechnologien drucken mehr als 350.000 Kunden europaweit mit SAXOPRINT umweltbewusst. Infolge der Zusammenarbeit mit ClimatePartner, einem führenden Anbieter für Klimaschutzlösungen, können Kunden darüber hinaus einen individuellen Beitrag für den Klimaschutz leisten und damit ihre eigene CO?-Bilanz optimieren.
Website: www.saxoprint.at

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis