SCALTEL ist „Cisco Customer Satisfaction Excellence“

SCALTEL ist „Cisco Customer Satisfaction Excellence“
 

Der Netzwerk- und Datacenterausrüster SCALTEL wurde wiederholt vom Hersteller Cisco Systems ausgezeichnet, kürzlich als „Customer Satisfaction Excellence“. Dies ist die höchste Auszeichnung im Rahmen des Channel Partner-Programms und basiert auf einer Befragung von Cisco zur Kundenzufriedenheit.
Die SCALTEL AG, seit 2011 Goldpartner des weltweit führenden Herstellers für Netzwerklösungen Cisco Systems, setzt die erfolgreiche Zusammenarbeit weiter fort. Vor kurzem wurde der Netzwerk- und Datacenterausrüster mit dem „Customer Satisfaction Excellence“ ausgezeichnet, der höchsten Auszeichnung innerhalb des Channel Partner-Programms. Diese basiert auf der Kundenzufriedenheit in einem bestimmten Zeitraum, die über Cisco im Rahmen des Partner-Programms abgefragt wird. SCALTEL erzielte hier überdurchschnittliche gute Ergebnisse. Die Kundenzufriedenheit ist auch bei Cisco einer der wichtigsten Bereiche in der Zusammenarbeit mit den Partnern. Durch die aktuelle Auszeichnung bestätigt SCALTEL somit einmal mehr die erfolgreiche Partnerschaft mit dem Hersteller.
„Die Zufriedenheit unserer Kunden steht bei uns an oberster Stelle, weshalb wir uns sehr über die Auszeichnung „Cisco Customer Satisfaction Excellence freuen. Der Schlüssel dazu liegt in hervorragend ausgebildeten Mitarbeitern und hier werden wir auch 2014 wieder stark investieren“, so Joachim Skala, Vorstand der SCALTEL AG.

Seit der Gründung im Jahr 1992 hat sich das Unternehmen SCALTEL zu einem bundesweiten Netzwerk- und Datacenterausrüster entwickelt, der eine Pionierrolle bei der Umsetzung von innovativen IT-Technologien einnimmt. Zu den Dienstleistungen gehört die Entwicklung zukunftsorientierter IT-Lösungen im Bereich der Netzwerk-, Datacenter und Kommunikationstechnologie. SCALTEL unterstützt mittelständische Unternehmen dabei, ihre IT-Ressourcen optimal auszuschöpfen und für zukünftige Anforderungen zu rüsten. Mit den vielfältigen Technologien und IT-Lösungen verbindet das Unternehmen weltweit Menschen, Systeme und Maschinen. Dabei wird die Kommunikation verbessert und dabei geholfen, Kosten zu sparen. Mit der Service-Leitstelle sorgt SCALTEL rund um die Uhr für einen reibungslosen Betrieb der Kundennetzwerke. Das umfangreiche Service-Angebot reicht von der Beratung über die Integration bis hin zu einer dauerhaften Betreuung der IT – 24 Stunden an 365 Tagen im Jahr. Strategische Partnerschaften mit führenden Herstellern werden intensiv gepflegt, um das Produkt- und Dienstleistungsangebot im Netzwerkmarkt professionell umsetzen zu können. Als Grundlage für die Erarbeitung von kundenorientierten ITLösungen gelten die Erfahrung und der hohe Ausbildungsstand der rund 150 Beschäftigten. www.scaltel.de

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