Januar 2010 – LinkedIn hat mit seinen über 35 Millionen Nutzern eine weit größere Mitglieder-Anzahl, als das deutsche Pendant XING, auf dem ca. 8 Millionen Nutzer registriert sind. LinkedIn hatte sich in 2009 zum Ziel gesetzt, in Deutschland 1 Million neue Nutzer zu gewinnen. Will LinkedIn dem deutschen XING den Garaus machen ?
LinkedIn Co-Founder Konstantin Guericke wird sich im Rahmen der Online Marketing Webkonferenz, die am 27.01.2010 ab 17:00 Uhr wieder von msConsult [events-over-IP] veranstaltet wird, live aus Kalifornien zuschalten und darüber referieren, wie LinkedIn erfolgreich eingesetzt werden kann. Zugeschaltete Teilnehmer können Fragen per Chat einstellen, auf die Herr Guericke gerne eingehen wird.
Interessierte können sich kostenfrei live in die WebKonferenz einschalten. Neben dem Fachvortrag zum Thema LinkedIn werden zwei weitere Themen im Rahmen der WebKonferenz referiert: „eMail und Newslettermarketing“ sowie „Rechtliche Aspekte des Marketing per email und im Social Web“.
„Wir sind stolz darauf, dass nach dem Erfolgsjahr 2009 auch in diesem Jahr hochkarätige Sprecher unsere Online Marketing WebKongresse und WebKonferenzen bereichern“, freut sich Martin Schulz von msConsult. „In den letzten 2 Jahren haben sich die Zuschauer unserer Online Veranstaltungen vertiefende Online Seminare und Kurse gewünscht. Jetzt ist es soweit, wir haben den Wünschen entsprochen und das Portal openwebinars.com etabliert. Dort können sich Interessierte via Online Kurs und Webinar zu diversen Themen und Anwendungen fortbilden.
Die Online Marketing WebKonferenz findet statt am 27.01.2010 von 17:00 – 19:30 Uhr. Wer kostenfrei live dabei sein möchte, registriert sich unter folgender URL:
http://lists.expo-ip.com/form.do?agnCI=1&agnFN=openwebinars