
Seit 20 Jahren erscheint er einmal im Jahr so sicher wie der Steuerbescheid: der Schnäppchenführer Deutschland. Er stellt sich ganz in den Dienst aller Schnäppchensucher, die 750 beste Marken zum halben Preis einkaufen möchten. Experte Heinz Waldmüller sammelt bereits seit einer ganzen Generation die Adressen von allen wichtigen Outlets im Land. Die fünf Zentimeter dicke Bibel aller Marken-Jäger liegt nun in aktueller Fassung vor – und enthält auch noch Einkaufsgutscheine im Wert von über 2.500 Euro.
Versace, Hugo Boss, Escada, Tommy Hilfiger: Es war schon immer ein klein wenig teurer, einen guten Geschmack zu haben. Wer Gefallen an edlen Stoffen, modernen Schnitten und dem richtigen Logo hat, kann im Einzelhandel viel Geld ausgeben ? oder im Outlet bis zu 50 Prozent sparen.
Vor 20 Jahren hat Heinz Waldmüller zum ersten Mal seinen Schnäppchenführer aufgelegt – gegen den immensen Widerstand des Einzelhandels, gegen Boykott-Aufrufe und sogar angesichts verschiedener Gerichtsverhandlungen, die letztendlich von Waldmüller gewonnen wurden. Damals waren Fabrikverkäufe aber noch etwas völlig Neues, etwas, das die Firmen fast schon geheim halten wollten. Heute ist das Shopping in den Factory Outlet Stores etwas anderes – ein Trend, ein Lebensgefühl, ein Muss für pfiffige Schnäppchenjäger.
Überall in Deutschland gibt es neben den klassischen Fabrikverkäufen direkt beim Hersteller längst große Factory Outlet Center mit vielen einzelnen Stores – wie in Amerika. Hier verkaufen die Hersteller ihre Waren direkt und mit saftigen Rabatten bis zu 50 Prozent. Der Schnäppchenführer Deutschland kennt seit 20 Jahren die besten Marken und die wichtigsten Standorte – und führt alle Sparwütigen sofort an die richtige Quelle. Über zwei Millionen verkaufte Exemplare sprechen eine deutliche Sprache: Der Schnäppchenführer ist ein echter Longtime-Bestseller.
Schnäppchenführer Deutschland 2012/13: 800 Outlets aktualisiert
Im neuen Buch werden über 800 Outlet-Standorte mit aktualisierten Zahlen und Fakten vorgestellt. Passend zu jedem Outlet bietet der “Schnäppchen-Papst” (Zitat ZDF Reportage) eine kurze Info zur Marke, eine Übersicht zum Warenangebot, die mögliche Ersparnis und natürlich auch die Adresse mit Kontaktdaten und Öffnungszeiten. Eine Anreisebeschreibung und eine Anreisekarte runden das Angebot ab.
Die Übersicht der deutschen Outlets wird ergänzt durch Einkaufsgutscheine im Wert von über 2.500 Euro, die sich vor Ort in den Stores einlösen lassen. Auf diese Weise macht sich die Ausgabe für das Buch bereits nach einem einzigen Outlet-Besuch bezahlt.
Die Schnäppchentempel sind über ganz Deutschland verteilt. Es lohnt sich also, eine kleine Reise zu unternehmen – etwa, um einmal im Jahr in einem Rutsch alle Hosen, Schuhe oder Hemden für den täglichen Bedarf einzukaufen. Der Schnäppchenführer Deutschland 2012/13 unterstützt die Leser bei diesem Plan – und stellt drei Schnäppchenrouten zusammen, die in kurzer Zeit sehr viele interessante Outlets ansteuern.
Schnäppchenführer Deutschland 2012/13: Event für die ganze Familie
Heinz Waldmüller: “Das Schnäppchen-Shopping ist heute kein Geheimtipp mehr fürs schnelle Einkaufen im Verborgenen, sondern gerät immer mehr zum Event für die ganze Familie. Die OUTLETCITY METZINGEN in der Nähe von Stuttgart bietet etwa viele edle Outlet-Stores an einem Standort an, gebündelt mit vielen Freizeitangeboten und der Aussicht, ein schönes Wochenende im Schwabenland zu verbringen.”
Den Schnäppchenführer Deutschland 2012/13 gibt es ab sofort für 12,90 Euro im Buchhandel oder porto- und versandkostenfrei unter www.schnaeppchenfuehrer.com. (3095 Zeichen, zum kostenlosen Abdruck freigegeben)
Homepage: http://www.schnaeppchenfuehrer.com/
Bibliografische Daten: Schnäppchenführer Deutschland 2012/13 mit Einkaufsgutscheinen im Wert von über 2500 Euro, Herausgeber Heinz Waldmüller, 720 Seiten, Preis: ? 12,90, ISBN: 978-3-936161-69-4
Weiterführende Kontaktdaten
Informationen zum verantwortlichen Unternehmen:
Schnäppchenführer-Verlag GmbH, Mahlestraße 21, 70794 Filderstadt
Ansprechpartner für die Presse: Florian Waldmüller
Tel: 0711 – 776 774
Fax: 07 11 – 77 72 06
E-Mail: info@schnaeppchenfuehrer.com
Web: http://www.schnaeppchenfuehrer.com/
Journalisten wenden sich bitte an die aussendende Agentur:
Pressebüro Typemania GmbH
Carsten Scheibe (GF), Werdener Str. 10, 14612 Falkensee
Tel: 03322-50 08-0
Fax: 03322-50 08-66
E-Mail: info@itpressearbeit.de
Internet: http://www.itpressearbeit.de/
HRB: 18511 P (Amtsgericht Potsdam)
Dies ist eine Pressemitteilung mit aktuellen Informationen nur für Journalisten. Dieser Text ist für branchenfremde Empfänger nicht vorgesehen. Das Pressebüro ist auch nicht autorisiert, Nicht-Journalisten Fragen zum Produkt zu beantworten.
Gern vermitteln wir den Journalisten ein Interview oder versorgen sie mit weiterführenden Informationen. Bei PC-Programmen, Büchern und Spielen können wir für die Journalisten auch ein Testmuster besorgen – eine Anfrage per E-Mail reicht aus.
Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns über Veröffentlichungen auf dem Laufenden halten. Bei Online-Texten reicht uns ein Link, ansonsten freuen wir uns über ein Belegexemplar, einen Scan, ein PDF oder über einen Sendungsmitschnitt.
Weitere Informationen unter:
http://itpressearbeit.de/?p=8730