Schober Deutschland mit neuer Managementspitze

Das neue Management-Team mit Thomas Brutschin, Michael Herter und Ulrich Schober fokussiert die Unternehmensgruppe auf die Geschäftsfelder „Business“ und „Consumer“.

Ditzingen, 24. Januar 2012 – Schober Deutschland startet 2012 mit einer neuen Unternehmens- und Produktstrategie. Das strategische Geschäftsfeld „Business“ wird durch Thomas Brutschin geleitet. Brutschin, der als ausgewiesener Experte für das B2B-Marketing gilt, hatte zuvor den Listbroker Trebbau & Koop geleitet. Mit Michael Herter, dem langjährigen Geschäftsführer der infas geodaten übernimmt ein erfahrener Consultingprofi den Bereich „Consumer“. Beide berichten direkt an Ulrich Schober, der für die Bereiche Business Development, Partnerschaften, Corporate Marketing und Group Sales verantwortlich ist.

Durch die neue Führungsstruktur werden Entscheidungsprozesse deutlich verkürzt und die Leistungsfähigkeit der gesamten Unternehmensgruppe erhöht. Gleichzeitig investiert Schober in die Entwicklung innovativer neuer Produkte und Dienstleistungen in den beiden strategischen Geschäftsfeldern „Business“ und „Consumer“.

„Unsere neue Strategie setzt darauf, Schober zu einem noch flexibleren Marketing-Service-Dienstleister zu machen, der seine Kunden mit den Themen Adresse, Daten, Datenservices und Marketing-Lösungen substanziell und nachhaltig bedient“, so CEO Ulrich Schober zur aktuellen Änderung.

Weitere Informationen unter:
http://www.markengold.de