Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

Schützen Sie Ihre Daten durch kostenfreie Proxy-Lösung

Nach dem Facebook-Skandal und dem Skandal um die Daten der Postkunden befürchten viele Nutzer im Internet, daß Ihr Daten mißbraucht werden.

So ist es auch immer wieder vorgekommen, daß der WHOIS von Registrierungsstellen ausgelesen wurde. Die Daten wurden zum Beispiel dazu benützt, um Domaininhabern unseriöse Angebote zur Verlängerung oder Transfer ihrer Domains zu machen.

Es ist möglich, eine Proxy-Lösung zu verwenden, bei dem die Daten eines Proxy-Anbieters oder Treuhänders in der Domain stehen.

Die Secura GmbH verwendet dafür die Daten eines Trustee-Anbieters, der von ICANN geprüft und zertifiziert ist.

Wer unter domainregistry.de neue Domains registriert oder seine Domains zu domainregistry.de umzieht, kann auf Wunsch eine kostenfreie Proxy-Lösung für seine Domains erhalten.

Hans-Peter Oswald

http://www.domainregistry.de

secura@domainregistry.de

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis