Wer bei der Schaufenstergestaltung die Meinung vertritt, „Schuhe gehören auf den Boden“, vertut eine einzigartige Chance. Die Chance, potentielle Käufer unmittelbar auf besondere Modelle und Angebote aufmerksam zu machen. In Augenhöhe angebracht finden die hochwertigen Schaufensterdisplays den direkten Kontakt zu vorbeiflanierenden Passanten. Kurz: Sie katapultieren ausgestelltes Schuhwerk ins Zentrum der Aufmerksamkeit. Vollkommenheit in Form und Funktion –mit transparentem Acrylglas, einer hochwertigen Optik und offenen Eingriffsflächen links und rechts – ist ihr Motto für die „gehobene“ Schuhpräsentation. Dabei scheint MY LITTLE WINDOW zu schweben und lenkt weder vom ausgestellten Produkt noch von der weiteren Ware in der Auslage ab. Der Verkaufsraum erfährt eine Erweiterung.
Selbsthaftende Schaufenster im Schaufenster
Oh schwerelose Leichtigkeit des Schuhdaseins! Die dekorativen Guckkästen sind bis in die Details optimal auf ihre Präsentationsaufgaben zugeschnitten. Die transparenten Acryldisplays lassen sich von innen frei auf der gesamten Schaufensterfläche positionieren. Per cleverer Saugnapftechnik sind sie mit wenigen Handgriffen auf der sauberen Scheibe angebracht. Ebenso einfach lassen sich die Minifenster auch wieder abnehmen, neu bestücken und positionieren. Mit CAPTOR und NIMBUS steht jeweils ein Präsenter für flache Schuhe und ein Präsenter für höhere Schuhe wie Stiefeletten zur Auswahl. Die Höhe variiert wahlweise zwischen 18 und 25 cm, die Breite und die Tiefe sind mit 30 und 11 cm bei beiden Modellen gleich.
Decoframes schaffen einen perfekten Wirkungsrahmen
Als optische Verkaufsverstärker wirken passgenaue Decoframes. Schon von Weitem lenken Sie die Blicke auf das Schaufensterdisplay. Wahlweise einfarbig, mit saisonalen Motiven oder flotten Werbesprüchen bedruckt, werden sie von außen auf die Schaufensterscheibe geklebt, sind farbecht und verblassen nicht. Nicht zuletzt bieten Decoframes eine perfekte Gestaltungsfläche. Der Nutzung für eigene Image- und Brandkampagnen sind kaum Grenzen gesetzt.