Die Lufthansa ist eine stolze Marke. Ganze
Generationen deutscher Buben träumten davon, Lufthansa-Piloten zu
werden.
Passagiere mit Flugangst schätzten die hohe Sicherheit der
Maschinen, Vielflieger das wegweisende Bonus-Programm. Inzwischen hat
die Lufthansa ihren Nimbus eingebüßt. Reisende erleben Service und
Ausstattung der Maschinen allenfalls als durchschnittlich. Anbieter
aus Arabien und Asien bieten teils mehr Komfort zu günstigeren
Preisen. Statt jene mächtigen Rivalen abzuwehren, reiben sich die
Manager in Kleinkriegen mit Piloten, Flugbegleitern und jetzt auch
noch Aktionären auf. Am beklagenswerten Zustand der Lufthansa hat
Wolfgang Mayrhuber entscheidenden Anteil.
Pressekontakt:
Schwäbische Zeitung
Redaktion
Telefon: 0751/2955 1500
redaktion@schwaebische-zeitung.de
Weitere Informationen unter:
http://