Schwartz Public Relations funkt für Denon und Marantz / Hersteller hochwertiger Unterhaltungselektronik setzen auf die Münchener Agentur für erweiterte Presseansprache

Der Ton macht die Musik und die Musik
verstärkt ihre PR: Die Münchener PR-Agentur Schwartz Public Relations
(www.schwartzpr.de) konnte den Etat für die Pressearbeit für die
beiden renommierten HiFi-Marken Denon (www.denon.de) und Marantz
(www.marantz.de) für sich entscheiden. Im Zuge eines Pitches unter
mehreren Agenturen setzte sich die Agentur mit ihren Ideen durch und
unterstützt ab sofort die Marken dabei, die Kommunikation ihrer
Premium-Produkte in Richtung Publikums- und Lifestyle-Presse zu
verstärken. Der Schwerpunkt liegt dabei auf den Lifestyle- und New
Media-Kategorien wie Kopfhörer, Wireless-Musiksysteme und
Netzwerk-Anlagen. Denon und Marantz gehören zur D&M Germany GmbH mit
Hauptsitz im nordrheinwestfälischen Nettetal.

„Wir freuen uns, so bedeutende Marken wie Denon und Marantz für
uns gewonnen zu haben. Die Namen gehören zu den Flagschiffen in der
HiFi-Branche und wir wollen dazu beitragen, dass modernste Produkte
wie beispielsweise die Music Maniac Kopfhörerserie und die Ceol
Lifestyle-Anlagen von Denon oder das preisgekrönte Streaming-System
Consolette von Marantz Trends in der Audiowelt setzen,“ sagt
Christoph Schwartz, Gründer und Inhaber von Schwartz Public
Relations.

Mit den Marken Denon und Marantz baut Schwartz Public Relations
seine Expertise im Bereich Consumer Electronics, die von Audio- und
HiFi-Komponenten über Tablet PCs, eReader, bis zu Festplatten,
Smartphones und Navigationsgeräten reicht, weiter aus.

Pressekontakt:
Schwartz Public Relations
Christoph Schwartz
Sendlinger Str. 42 A
D-80331 München
Tel.: +49 (0) 89-211 871-30
Fax: +49 (0) 89-211 871-50
E-Mail: cs@schwartzpr.de
Web: www.schwartzpr.de

Weitere Informationen unter:
http://