Der Ton macht die Musik und die Musik 
verstärkt ihre PR: Die Münchener PR-Agentur Schwartz Public Relations
(www.schwartzpr.de) konnte den Etat für die Pressearbeit für die 
beiden renommierten  HiFi-Marken Denon (www.denon.de) und Marantz 
(www.marantz.de) für sich entscheiden. Im Zuge eines Pitches unter 
mehreren Agenturen setzte sich die Agentur mit ihren Ideen durch und 
unterstützt ab sofort die Marken dabei, die Kommunikation ihrer 
Premium-Produkte in Richtung Publikums- und Lifestyle-Presse zu 
verstärken. Der Schwerpunkt liegt dabei auf den Lifestyle- und New 
Media-Kategorien wie Kopfhörer, Wireless-Musiksysteme und 
Netzwerk-Anlagen. Denon und Marantz gehören zur D&M Germany GmbH mit 
Hauptsitz im nordrheinwestfälischen Nettetal.
   „Wir freuen uns, so bedeutende Marken wie Denon und Marantz für 
uns gewonnen zu haben. Die Namen gehören zu den Flagschiffen in der 
HiFi-Branche und wir wollen dazu beitragen, dass modernste Produkte 
wie beispielsweise die Music Maniac Kopfhörerserie und die Ceol 
Lifestyle-Anlagen von Denon oder das preisgekrönte Streaming-System 
Consolette von Marantz Trends in der Audiowelt setzen,“ sagt 
Christoph Schwartz, Gründer und Inhaber von Schwartz Public 
Relations.
   Mit den Marken Denon und Marantz baut Schwartz Public Relations 
seine Expertise im Bereich Consumer Electronics, die von Audio- und 
HiFi-Komponenten über Tablet PCs, eReader, bis zu Festplatten, 
Smartphones und Navigationsgeräten reicht, weiter aus.
Pressekontakt:
Schwartz Public Relations
Christoph Schwartz
Sendlinger Str. 42 A
D-80331 München
Tel.: +49 (0) 89-211 871-30
Fax:  +49 (0) 89-211 871-50
E-Mail: cs@schwartzpr.de
Web: www.schwartzpr.de
Weitere Informationen unter:
http://