TechSmith (www.techsmith.de),
der internationale Spezialist für Screenshots und Videoaufnahmen von
Bildschirmoberflächen, vergibt seinen PR-Etat in Deutschland,
Österreich und der Schweiz an Schwartz Public Relations
(www.schwartzpr.de). Ab sofort verantwortet die Münchner PR-Agentur
die Produkt- und Corporate-PR des Unternehmens aus Okemos,
Michigan/USA.
TechSmith entwickelt benutzerfreundliche Software-Programme, mit
denen Bildschirminhalte digital aufgenommen und zu ansprechenden und
professionellen Multimedia-Formaten verarbeitet werden können. So
unterstützen z.B. die Programme Snagit, Camtasia oder Coach–s Eye die
audiovisuelle Kommunikation und ermöglichen die Weitergabe von
Informationen mittels Bildern und Videos. Die Produkte des 1987 in
Michigan gegründeten Unternehmens werden in mehr als 180 Ländern
weltweit verkauft und von 99 Prozent der Fortune-500-Unternehmen
genutzt.
„Mit seinen Technologien unterstützt TechSmith das digitale
Lernen“, so Christoph Schwartz, Inhaber und Gründer von Schwartz
Public Relations. „Visuelles Lernen durch digitale Kommunikation wird
eine immer größere Bedeutung erreichen. Wir freuen uns daher, mit
TechSmith einen international renommierten Experten gewonnen zu
haben, der einer der Wegbereiter für das virtuelle Klassenzimmer,
Online-Prüfungen und neue Lernplattformen ist.“
Pressekontakt:
Schwartz Public Relations
Christoph Schwartz
Sendlinger Str. 42 A
D-80331 München
Tel.: +49 (0) 89-211 871-30
Fax: +49 (0) 89-211 871-50
E-Mail: cs@schwartzpr.de
Web: www.schwartzpr.de
Facebook: www.facebook.com/SchwartzPR
Twitter: http://twitter.com/Schwartzprde
Twitter: http://twitter.com/EurocomPR
Weitere Informationen unter:
http://