Schwartz Public Relations verzeichnet Neukundengewinn im Investment-Bereich / Die europäische Investmentgesellschaft Gimv entscheidet sich für Schwartz PR

Das belgische Unternehmen Gimv (www.gimv.com),
Brüssel, hat seinen Etat für Öffentlichkeitsarbeit in Deutschland,
Österreich und der Schweiz an Schwartz Public Relations
(www.schwartzpr.de) vergeben. Die Münchner Kommunikationsexperten
übernehmen damit die Medienarbeit für den renommierten
Investment-Spezialisten in der DACH-Region.

„Mit Gimv gewinnen wir einen sehr erfolgreichen, börsennotierten
Konzern, der genau in unseren Zielmärkten Technologie, Biotech und
Energy tätig ist“, so Christoph Schwartz, Inhaber und Gründer von
Schwartz Public Relations. „Mit unserer Arbeit möchten wir in
Deutschland auch für ein positiveres und zukunftsweisenderes Bild des
Private Equity- und Venture Capital-Marktes sorgen.“

Das Unternehmen kann in Belgien auf eine über 30-jährige
Erfolgsgeschichte zurückblicken und verwaltet derzeit rund 1,8 Mrd.
EUR (inklusive Drittmittel). Gimv ist an der NYSE Euronext Brüssel
notiert, investiert in Buyouts und bietet etablierten Unternehmen
Wachstumskapital. Dabei kann sich die Gesellschaft auf Teams in
Belgien, den Niederlanden, Frankreich und Deutschland sowie auf ein
breites internationales Spezialistennetzwerk verlassen.

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Schwartz Public Relations
Christoph Schwartz
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