Berlin, 19. Oktober 2011__ Die Berliner SEO-Experten von Searchmetrics begrüßen mit advanced STORE eine weitere namhafte Agentur im Searchmetrics-Partner-Programm. Der Full-Service-Publisher, ebenfalls in Berlin ansässig, entwirft für seine Kunden maßgeschneiderte Performance Marketing-Kampagnen und hat sich seit der Gründung im Jahr 2008 zu einer holistischen Vertriebsplattform entwickelt. Zur Unterstützung für den gesamten SEO-Bereich greift advanced STORE auf die Expertise von Searchmetrics, führendem Anbieter von Search Analytics-Software zurück und optimiert von nun an mit der Searchmetrics Suite.
Mit den überzeugenden Funktionen der Searchmetrics Suite verwalten Agenturen die Projekte ihrer Kunden effektiv und übersichtlich. Das Profi-Tool analysiert Websites schnell und gründlich, so dass Marketing-Maßnahmen flexibel und effizient geplant und organisiert werden können. Die Searchmetrics Suite bietet Zugriff auf 25 Millionen Keywords – B2B-Bereich inklusive – sowie 50 Millionen Domains. Zudem beobachtet sie automatisch die wichtigsten Suchmaschinen in bis zu 32 Ländern simultan. So lässt sich auch länderübergreifende Suchmaschinenoptimierung einfach handhaben. Mithilfe umfassender Reportingfunktionen werden detaillierte Domain-Analysen übersichtlich dargestellt – und machen die Searchmetrics Suite zum unverzichtbaren Werkzeug für Agenturen.
„Wir verstehen uns als Full-Service-Partner für Website-Tuning und Performance Marketing-Kampagnen und nutzen dabei unterstützend praxiserprobte Profi-Tools um unsere Kunden bestmöglich betreuen zu können“, so Marc Majewski, Gründer und Geschäftsführer der advanced STORE GmbH „Um von Anfang bei der Erstellung neuer Webprojekte das maximale aus dem Suchmaschinen herauszuholen, haben wir nach dem Nonplusultra unter den SEO-Tools gesucht. Die Searchmetrics Suite hat uns genau für diesen Zweck überzeugt.“
„Mit advanced STORE konnten wir dank unseres technischen Know-hows und der umfassenden Fähigkeiten unserer Software eine weitere erfolgreiche Online-Marketing-Agentur für uns einnehmen“, sagt Neele Holthausen Partner- und Key Account Manager von Searchmetrics. „Wir freuen uns sehr auf eine partnerschaftliche Zusammenarbeit und bieten advanced STORE – wie auch unseren anderen Partnern – jederzeit individuellen Support und die notwendige Unterstützung.“
Über advanced STORE
Kreativität, individuelle Umsetzungen und das richtige Gespür für aufkommende Trends gehören zu den Schlüsselkompetenzen der advanced STORE GmbH. Das bedeutet, dass ein qualitativ hochwertiges Angebot immer auch mit anspruchsvollem Content kombiniert werden muss, um Conversion zu generieren. In der inzwischen zwölfköpfigen internationalen Belegschaft von advanced STORE findet sich deshalb neben jeder Menge technischem Sachverstand auch ein Kreativ-Team, das ausschließlich Content recherchiert und redaktionelle Inhalte für die Webangebote und Kampagnen erarbeitet.
Weitere Infos über: http://www.advanced-store.de/
Weitere Informationen unter:
http://www.elementc.de