SELLBYTEL Group relauncht Internetpräsenz

SELLBYTEL Group relauncht Internetpräsenz

Imagefilm, Karrierevideo und Social Media-Vernetzung – der internationale Outsourcing-Spezialist SELLBYTEL setzt bei seinem neuen Internetauftritt konsequent auf Multimediainhalte und Web 2.0- Funktionalitäten.
Die Vernetzung mit sozialen Netzwerken wie XING, Linked In, Facebook und Twitter wird für die effiziente Zielgruppenansprache von Unternehmen immer wichtiger. Schon heute setzt die SELLBYTEL Group die Online-Netzwerke erfolgreich bei der Rekrutierung von qualifizierten Kandidaten ein. So werden beispielsweise Stellenanzeigen direkt über die auf der neuen Webseite verlinkten, sozialen Netzwerke veröffentlicht. Auf Wunsch können Webseitenbesucher interessante Stellenanzeigen ebenso wie Unternehmensmeldungen auf Knopfdruck in ihrem Facebook- und Twitterkanal weiterempfehlen. „Eine klar strukturierte, inhaltlich verständliche und visuell ansprechende Internetpräsenz ist für uns als international aufgestelltes Unternehmen zur Präsentation unserer vielfältigen Qualitätsdienstleistungen bei Kunden und Bewerbern gleichermaßen von allergrößter Bedeutung“, so Michael Raum, CEO der SELLBYTEL Group.
Neue Multimediainhalte
Die SELLBYTEL Group präsentiert ihre Dienstleistungen als Outsourcing-Spezialist für Vertrieb, Service, IT-Support und als Personalvermittler unter anderem im Rahmen eines 70sekündigen Imagefilms. Außerdem zeigen Mitarbeiter der SELLBYTEL Group das Unternehmen in einem Karrierevideo von einer ganz neuen Perspektive.
Die neue Internetpräsenz der SELLBYTEL Group sowie die Multimediainhalte wurden von Proximity Deutschland, einer Agentur der BBDO Germany, produziert. Die SELLBYTEL Group ist Teil der BBDO, die zu den größten Werbeagenturnetzwerken der Welt gehört. Beim Werbefestival in Cannes wurde die BBDO Worldwide kürzlich zum 4. Mal in Folge mit dem Titel „Cannes Network of the Year“ ausgezeichnet.

Die SELLBYTEL Group ist einer der weltweit führenden Outsourcing-Dienstleister. Die Gruppe hat ihren Hauptsitz in Nürnberg und ist mit über 4.000 Spezialisten an 23 Standorten in Europa, Nord-Amerika, Afrika und Asien vertreten. In Deutschland verfügt die SELLBYTEL Group über sechs weitere Niederlassungen in Fürth, München, Erfurt, Düsseldorf, Böblingen und Berlin.
Zur SELLBYTEL Group gehören die Gesellschaften SELLBYTEL, LIVINGBRANDS, HELPBYCOM, MEDEXPERTS, RIGHTHEAD, SMARTENGINEERS und AXENTO. Gemeinsam realisieren sie effiziente Lösungen in den Bereichen Vertriebsoutsourcing, Service, IT-Support und Personalvermittlung und bieten sämtliche Bausteine für erfolgreiches und modernes Customer Management in 25 Sprachen.
Zum Leistungsportfolio gehören Komplettlösungen für internationale Unternehmen aus den Branchen IT, Unterhaltungselektronik, Telekommunikation, Fast Moving Consumer Goods, Energie, Automobil, Finanzen und Logistik sowie Markenartikel. Zu den Kunden der SELLBYTEL Group zählen international führende Konzerne wie Cisco und Hewlett-Packard.
SELLBYTEL wurde 1988 von Michael Raum gegründet, der das Unternehmen als Vorsitzender der Geschäftsleitung führt. 1999 wurde Michael Raum zum Entrepreneur des Jahres gewählt. Seit 1994 ist die SELLBYTEL Group Teil des BBDO-Netzwerks, einer der weltweit größten Werbe- und Kommunikationsgruppen. Seit 2007 gehört Michael Raum dem BBDO Worldwide Board mit Sitz in New York an. Weitere Informationen unter www.SELLBYTEL.de.