Als einer der Pioniere und weltweit ersten Anbieter von Auktionsgalerien für eBay hat Sellerfox von Anfang an seinen Teil dazu beigetragen, diese Auktionsgalerien dahin zu bringen, wo sie heute sind. Nämlich eingebunden auf den eBay-Produktseiten cleverer Händler, die erkannt haben, das Cross-Selling-Marketing bei richtiger Umsetzung funktioniert und zusätzliche Umsätze generiert.
Nachdem bereits Anfang des Jahres die zwei neuen Galerietypen „Coverflow“ und „Carousel“ das Portfolio von Sellerfox bereicherten, stehen nun zwei weitere Galerie-Innovationen bereit. Ab sofort können Sellerfox-Kunden der Stärke (und der Schönheit) der „Polaroid“- und der „Wall-Galerie“ profitieren.
Die interaktive „PolaroidGallery“ präsentiert Produktbilder auf neuartige Weise. Die Galerie kommt im Retro-Look und zeigt Ihre Bilder im Polaroid-Stil. Alle Bilder der Galerie lassen sich mit der Maus frei bewegen und per Doppelklick vergrößern. Die willkürliche Anordnung der Bilder vermittelt Wühltisch-Atmosphäre und eignet sich zum Beispiel besonders für die Präsentation rabattierter Artikel.
Die „WallGallery“ ist dagegen futuristisch und interaktiv zugleich. Diese Galerie geht ganz neue Wege der Produktpräsentation und wird Ihre Besucher in ihren Bann ziehen. Mit dem Maus-Rad zoomt man in die Galerie, der Schieberegler lässt die Galerie rotieren und ein Doppelklick vergrößert die Bilder. Besonders die Präsentation größerer Produktmengen oder verschiedener Produktvarianten realisiert diese Galerie auf eindrucksvolle Weise. Vor allem jüngere und technikbewusste Zielgruppen werden einfacher mit diesem Galerietyp erreicht.