Seminar „Der Telefonprofi“ in Bad Mergentheim

Die telefonische Neukundengewinnung ist die schwierigste Form des Verkaufs. Ziel dieses Seminars ist die praxisnahe Vermittlung von Gesprächstechniken. Die Teilnehmer lernen kunden- bzw. telefontypspezifische Argumentationstechniken anzuwenden, auf Einwände gezielt zu reagieren und durch den Einsatz von Abschlusstechniken den Gesprächserfolg zu erhöhen. Teilnehmerkreis: Mitarbeiter im Vertrieb und aus verwandten Unternehmensbereichen sowie Beschäftigte im Innen- und Außendienst.
Das Seminar findet am Dienstag, den 12. Mai von 8:30 bis 16:30 Uhr statt. Die Seminarkosten betragen 260,00 Euro.
Veranstaltungsort: Mittelstandszentrum Tauber-Franken, Johann-Hammer-Straße 24, 97980 Bad Mergentheim, Raum Tauber.
Kontakt: Hanna Kielman, IHK-Zentrum für Weiterbildung, Heilbronn, Telefon 07131 9677-985, E-Mail hanna.kielman@heilbronn.ihk.de.
Weitere Weiterbildungsanbieter gibt es im Internet.