SEMY-Awards 2015: QUISMA gewinnt den SEMY-Award als beste SEA-Agentur

München, 20. März 2015. Vorsprung durch Technik: QUISMA, das internationale Agentur-Network für Digitales Marketing, ist auf der Search Marketing Expo in München als beste SEA-Agentur mit dem SEMY-Award ausgezeichnet worden. Der Full Service-Dienstleister überzeugte die Jury unter anderem mit seinem ganzheitlichen datenbasierten Customer Journey-Ansatz für die Austeuerung und Optimierung von SEA-Kampagnen sowie mit den automatisierten Händlerkampagnen, die für den Automobilhersteller AUDI umgesetzt wurden. Auf dem exklusiven Gala-Event wird jedes Jahr der Deutsche Suchmarketingpreis für SEO, SEA, Social Media und Onlinemarketing verliehen.

“Der Erfolg bei den SEMY-Awards bestätigt unsere Strategie, stets gezielt in zukunftsorientierte Lösungen zu investieren, um für unsere Kunden die bestmöglichen Ergebnisse im digitalen Marketing zu erzielen“, erklärt Pascal Kässmann, Managing Director Germany bei QUISMA. „Die Umsetzung von maßgeblichen Neuerungen wäre allerdings ohne innovationsfreudige und motivierte Kunden wie AUDI, die mit viel Engagement unsere Entwicklungen begleiten und unterstützen, nicht möglich.“

„Mit der professionellen Unterstützung von QUISMA haben wir es geschafft, dass wir unseren technik-affinen Kunden dort begegnen, wo sie sich über unsere Produkte und Dienstleistungen informieren. Das Feedback unserer Handelspartner zu dieser von uns zentral zur Verfügung gestellten Kampagne ist hervorragend. Für uns ist dies ein wichtiger Schritt auf dem Weg in die Zukunft des Digitalen Autohauses.“ erklärt Thomas Müller, Leiter Digitales Marketing bei der AUDI AG.

Bei den diesjährigen SEMY-Awards in der Wappenhalle München waren insgesamt 350 Gäste, Topentscheider für SEM- und Online-Marketing und hochrangige Vertreter der Media-Agenturen vertreten.