SEP verschiebt SNAP Partner Days 2020

br />

Die eigentlich für diese Woche geplanten SNAP Partner Days werden auf Grund der Entwicklungen rund um Covid-19 auf den 16. und 17. September 2020 verschoben

Partner-Awards werden vorab an OpenSystems Factory, Hewlett Packard Enterprise, MTI Technology, 8Soft und Axians IT Solutions vergeben

Die Anmeldung ist ab sofort unter sep.de möglich

Die SEP AG verschiebt ihre für Ende März geplanten SEP SNAP Partner Days 2020 aufgrund der aktuellen Entwicklungen rund um Covid-19 (Coronavirus) in den Herbst. Als neuer Termin steht der 16. und 17. September 2020 fest. Dann soll sich am Firmensitz in Holzkirchen alles um die plattformunabhängigen Hybrid Backup- und Disaster Recovery-Lösungen ?Made in Germany? drehen. Die Verleihung der Partner of the Year 2019-Awards wurde vorgezogen und die Preisträger informiert. So freuen sich OpenSystems Factory über den TOP COMPETENCE AWARD 2019 und Hewlett Packard Enterprise über den TECHNOLOGY PARTNER OF THE YEAR 2019. Die MTI Technology GmbH ist RESELLER OF THE YEAR 2019, die 8Soft GmbH DISTRIBUTOR OF THE YEAR 2019 und die Axians IT Solutions GmbH wurde als CLOUD RESELLER OF THE YEAR 2019 ausgezeichnet.

Georg Moosreiner, Vorstand und Mitgründer der SEP AG sagt zur Verschiebung: ?Es ist natürlich schade, dass wir die SEP SNAP Days 2020 nicht wie gewohnt im März stattfinden lassen können, aber in der aktuellen Situation geht die Gesundheit unserer Partner, Kunden und Mitarbeiter vor. Wir freuen uns dann im September, in hoffentlich entspannter Situation, unser jährliches Partner-Treffen durchzuführen.? Jan Trinkl, Vice President Sales bei der SEP AG ergänzt: ?Trotz der Verschiebung haben wir unsere herausragenden Partner mit den jährlichen Awards ausgezeichnet. Wir bedanken uns damit für die Zusammenarbeit in den verschiedenen Bereichen und freuen uns auch 2020 über gemeinsame Erfolge.?

Alle Partner sind nun zu den SEP SNAP Partner Days 2020 im September nach Holzkirchen eingeladen. Der Veranstaltungsrahmen bleibt gleich und wird um weitere Inhalte und interessante Aktualisierungen ergänzt.  Aus organisatorischen Gründen werden die Teilnehmer gebeten, sich erneut zu registrieren. Dies kann unter snap.sep.de erfolgen, dort ist auch die Agenda aktuell einsehbar.

Agenda und Anmeldung zu den SNAP Partner Days: http://snap.sep.de

Social Media

Twitter: http://www.twitter.com/SEPHybridBackup

LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/sep_4

Facebook: www.facebook.com/SEPHybridBackup

YouTube: www.youtube.com/user/SEPsesam/

Kundenreferenzen

http://www.sep.de/de/referenzen/http://www.sep.de/de/referenzen  

Auszeichnungen SEP

http://awards.sep.de

Die SEP AG ist Hersteller von Backup- und Disaster Recovery-Software-Lösungen zum Schutz von plattformübergreifenden, heterogenen IT-Umgebungen. Die Datensicherungslösung “SEP sesam” sichert ein breites Spektrum an virtuellen Umgebungen, Betriebssystemen, Anwendungen und Datenbanken “Made in Germany”. Der Hauptsitz des 1992 gegründeten Unternehmens, ist in Holzkirchen bei München, eine Niederlassung mit Support- und Vertriebsteam befindet sich in den USA. SEP hat ein starkes Partner-Netzwerk und setzt beim Vertrieb auf gut ausgebildete Systemhäuser. Zu den Kunden in mehr als 50 Ländern zählen Aldi Nord, SPIEGEL-Verlag, UVEX, Bundesministerien, Stadtwerke, Universitäten und produzierende Unternehmen.

Weitere Informationen unter www.sepsoftware.com

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis