Sewoo LK-P400 – Mobiler Bon- und Etikettendrucker

Der LK-P400 von Sewoo ist der neueste, mobile Drucker für Belege und Etiketten mit Papierbreiten von bis zu 112mm. Seine hohe Druckgeschwindigkeit von 127mm pro Sekunde sowie sein enorm großer Druckerspeicher von 8GB Flash sowie 256MB RAM gewährleisten einen stetig zügigen Druck ohne Wartezeiten oder Verzögerungen. Einem angenehmen Nutzen als Belegdrucker in der Transport und Logistik Branche oder im Lager und Inventur Umfeld steht somit nichts mehr im Wege.

Der Sewoo LK-P400 druckt in bekannter Thermodirektauflösung von 203dpi mit einer Breite von bis zu 104mm. Seine interne Aufnahme für Medienrollen kann in der Breite von 50mm bis 112mm individuell angepasst werden um eine möglichst große Bandbreite an Belegrollen oder Etikettenrollen zu unterstützen. Unterstützt werden weiterhin Rollen mit einem maximalen Außendurchmesser von bis zu 57mm.

Als Besonderheit in seiner Klasse ist der Sewoo LK-P400 nur in einer einzigen Ausführung erhältlich, die als Vollausstattung über alle möglichen Schnittstellen verfügt. So muss beim LK-P400 nicht vor Auswahl zwischen Bluetooth oder Wireless LAN entschieden werden ? der LK-P400 beinhaltet einfach beide Schnittstellen in einem Gerät. Außerdem ist im Drucker noch ein NFC Modul für kontaktlose Datenübertragungen aus geringer Entfernung verbaut.

Betrieben wird der LK-P400 durch einen 2500mAh Akku, der in nur 3 Stunden geladen werden kann und eine Standby Zeit von bis zu 77 Stunden liefert. Der Akku ist natürlich entnehmbar und wechselbar sodass der LK-P400 dauerhaft einsatzbereit bleibt ohne wie bei einem fest verbauten Akku für längere Zeit geladen zu werden.

Für Anwendungen mit großen Druckaufkommen ist auch ein optionaler Hochleistungsakku mit doppelter Kapazität von 5000mAh verfügbar.

Die Druckerabdeckung des Sewoo LK-P400 Mobilen Bon- und Etikettendruckers ist aus Klarsicht-Kunststoff gefertigt um immer einen schnellen Blick auf die Restgröße der eingelegten Medienrolle werfen zu können. Außerdem besitzt der LK-P400 ein integriertes LCD Farbdisplay zur Anzeige verschiedener Druckerfunktionen.

Trotz der Unterstützung von Bonrollen und Etikettenrollen mit Breiten von bis zu 112mm besitzt der LK-P400 noch immer äußerst kompakte Maße von etwa 15cm Breite. Sein geringes Gewicht von unter 800 Gramm erlauben außerdem ein angenehmes Tragen auch über einen längeren Zeitraum. Nebem dem Gürtelhalter, der sich im Standard-Lieferumfang des Sewoo LK-P400 befindet ist auch ein optionaler Schulterriemen verfügbar.

Für äußerst anspruchsvolle Einsätze wurde der LK-P400 mit einem Grundkörper und Rahmen aus Aluminium entworfen. So besitzt er unerreichte Werte bei Robustheit und Widerstandsfähigkeit und behält trotzdem noch sein geringes Gewicht.

Der LK-P400 erreicht so eine Schutzklasse von IP54 und ist somit vor Staubeindringen und Spritzwasser geschützt.

Sewoo LK-P400 ? Mobiler Bon- und Etikettendrucker

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis