Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

„Show your Passion“ – Mit JBL und Jerome Boateng nach Brasilien


 

Die „Show your Passion“-Kampagne von JBL wird bis Juni laufen. In diesem Zeitraum wird es mehrere Gelegenheiten für die Fans geben, ihre Begeisterung zu zeigen und Jerome Boateng bei seiner Vorbereitung auf Brasilien zu unterstützen. Dazu gehört auch ein Streich, den er dem deutschen Erzrivalen, den Niederlanden, spielt. Im Verlauf der Kampagne können Kunden von Jerome Boateng signierte Produkte oder eine Reise nach Brasilien gewinnen. Ein weiteres Highlight der Kampagne ist die Möglichkeit, Jerome Boateng in einer der teilnehmenden Media Markt- oder Saturnfilialen zu treffen.

„Musik ist mir sehr wichtig, da sie auch beim Fußball hilft, in die richtige Stimmung zu kommen. Musik spielt für mich immer eine wichtige Rolle. Mit den JBL Synchros S700 habe ich die perfekten Kopfhörer gefunden, um mich konzentriert auf ein Spiel vorzubereiten oder privat Musik zu hören“, sagt Jerome Boateng, Abwehrspieler der deutschen Fußballnationalmannschaft.
Neuigkeiten aus dem Hause JBL finden sich auf der JBL-Website unter http://de.jbl.com sowie auf der Facebookseite von JBL Deutschland.

Weitere Informationen unter:
http://www.biteconsulting.eu


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis