SHS VIVEON GmbH ist Microsoft Gold Certified Partner

Kastl/Martinsried bei München, 30. Juli 2008 – Die SHS VIVEON GmbH, Anbieter von Unternehmenssoftware für Customer Risk und Credit Management, wurde von Microsoft erstmalig als Gold Certified Partner ausgezeichnet. Microsoft würdigt damit das tiefgehende Know-how des Unternehmens, in der Entwicklung und im Betrieb seiner GUARDEAN Produktfamilie auf Microsoft Plattformen. Gold Certified Partner ist die höchste Stufe im Partnerprogramm von Microsoft.

Die SHS VIVEON GmbH ist seit Juli 2008 Microsoft Gold Certified Partner. Der internationale Anbieter für Customer Risk und Credit Management Software erhielt die höchste Stufe der Zertifizierung für die GUARDEAN Produktfamilie. GUARDEAN Produkte umfassen modulare Plattformlösungen sowie Standardapplikationen zur prozessgesteuerten Automatisierung von Customer Risk und Credit Management. Hier konnte das Unternehmen sowohl die hohen Ansprüche an die Kenntnisse der Mitarbeiter als auch an die Produkte erfüllen, die Microsoft im Rahmen des Programms an seine Gold-Partner stellt. Als Gold Certified Partner wird die SHS VIVEON GmbH künftig noch besser mit Ressourcen und Schulungen von Microsoft unterstützt.

„Die Auszeichnung würdigt den deutlichen Mehrwert, den unsere Produkte für Anwender auf Basis von Microsoft-Systemen bieten“, sagt Michael Sauter, Geschäftsführer der SHS VIVEON GmbH. „Wir sind stolz, in diesen exklusiven Kreis aufgenommen worden zu sein, und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Microsoft. Für unsere gemeinsamen Kunden werden wir weiterhin sicherstellen, dass sie den vollen Geschäftsnutzen ihrer strategischen Software-Investitionen aktivieren.“

Kunden bietet das Programm die Möglichkeit, Unternehmen zu identifizieren, die bei der Entwicklung von Software-Applikationen basierend auf Microsoft-Technologien, umfassende Erfahrungen und nachhaltiges Lösungs-Know-How nachweisen können. Microsoft Gold Certified Partner haben eingehende Kenntnisse in einem oder mehreren Spezialgebieten und müssen in jedem Kompetenzfeld hohen Anforderungen gerecht werden. Den Gold Certified Partner Status erlangt beispielsweise nur, wer eine bestimmte Anzahl zertifizierter Mitarbeiter und signifikante Kundenreferenzen vorweisen kann.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis