Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

Sichere Datenbestände sorgen für Gewinne

Die Ankerwerke verstehen sich als Full-Service-Agentur im Bereich Adressgenerierung und E-Mail-Verteiler. Sechs Millionen Postadressen, 1,5 Millionen Telemarketing Adressen und 1,2 E-Mail-Adressen zählen zum Datenbestand der Ankerwerke. Die E-Mail-Verteiler arbeiten nach dem Double-Opt-In-Verfahren, welches in Deutschland Vorschrift ist. Es besagt, dass jede Mail noch einmal bestätigt werden muss, damit sichergegangen werden kann, dass der Interessent auch wirklich die richtige Person ist.

Solche E-Mail-Adressdaten werden z. B. bei Gewinnspielen benötigt, aber auch im Bereich Affiliate-Marketing. Adressprüfungen, technischer Support, Suchmaschinenoptimierung, Games sowie Design, Gestaltung, Texte, Werbung, Internetmarketing und Beratung zu all diesen Branchen gehören zu den Kompetenzen des Ankerwerke-Netzwerkes.

Mit der externen Dienstleistung Telify verfügen die Ankerwerke über einen zusätzlichen Service, der die Sicherstellung, wie sie bei E-Mails mittels Double-Opt-In erfolgt, auf den Bereich der Telefonie überträgt. Nicht immer kann davon ausgegangen werden, dass sich jemand auch mit der richtigen Telefonnummer in eine Adressdatenbank einträgt. Deshalb ruft Telify die angegebene Rufnummer an. Es wird ein mehrstelliger Nummerncode mitgeteilt, welcher auf einer dem Online-Formular angeschlossenen Seite eingegeben werden muss. Erst bei korrekter Codeeingabe können IP-Adresse und Zeitpunkt abgespeichert werden. Damit ist jederzeit ein rechtssicherer Nachweis der Rufnummer möglich.

Mit Hilfe von Sponsoren bringen die Ankerwerke nun ein neues Gewinnspiel heraus, welches sich um das beliebte I-Phone 5 drehen wird, übrigens das bereits dritte nach dem Traumschiff- und Ipad-Gewinnspiel. Dieses innovative I-Phone-Gewinnspiel zeigt bereits schon an der Aufmachung, dass es sich hier um eine seriöse Verlosung handelt. Optisch wurde dieses Gewinnspiel mit einem responsiven Design gestaltet, bei welchem sich die Website automatisch der jeweiligen Bildschirmgröße anpasst. Dies ist besonders für mobile Endgeräte sehr wichtig. Dies entspricht dem modernsten Stand der Technik.

Weitere Sponsoren werden für das Gewinnspiel von den Ankerwerken noch gesucht. Auf der Seite der iphone5-Verlosung kann man sich bereits einen ersten Eindruck verschaffen und sich natürlich auch für das Gewinnspiel anmelden – garantiert rechts- und datensicher. Interessant: Die Eingabe der Adresse erfolgt direkt im animierten I-Phone, welches sehr detailgetreu und realistisch wirkt.

Weitere Informationen unter:
http://www.ankerwerke.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis