Die bildgewaltigen Motive der Kampagne zeigen detailgetreu die Gesichter, die sich hinter den Bestsellern von morgen verbergen, und erzählen, was diese Menschen an der Buchmesse fasziniert und sie jedes Jahr wieder motiviert. Die charakterstarken Plakate werden während der gesamten Buchmesse in der Via Mobile und über den zentralen Laufwegen der Frankfurter Messe zu sehen sein. Auf der Aktionswebsite www.wirsindhierinfrankfurt.de können Fans die Auf-nahmen ebenfalls im Internet bewundern oder selbst mit einem eigenen Porträt an der Aktion teilnehmen und so ihrer Faszination für die Messe Ausdruck verleihen.
Neben den beeindruckenden Porträts können sich interessierte Besucher und SIGMA Fans live vor Ort selbst von der hochwertigen Qualität der Produkte überzeugen. Am SIGMA Liner, der täglich von 9:00 bis 18:00 Uhr auf dem Messegelände, auf der Agora – dem Mittelpunkt des Geschehens –, stehen wird, präsentiert SIGMA seine komplette Produktrange und gibt Fotografiebegeisterten wertvolle Tipps für das perfekte Foto mit ihrem SIGMA Equipment. Mehr Informationen über das gesamte Portfolio der Marke gibt es bei jedem SIGMA Fachhändler, auf der Website www.sigma-foto.de oder unter www.sigma-global.com.
Über SIGMA (Deutschland):
1961 gründete Michihiro Yamaki das Unternehmen SIGMA Corporation in Japans Hauptstadt Tokio. Dort befindet sich auch heute noch die Firmenzentrale des Kamera- und Objektivherstellers, der ausschließlich in Japan produziert. 1979 entstand die Niederlassung SIGMA (Deutschland) GmbH, heute in Rödermark bei Frankfurt, die den europaweit führenden und weltweit einen der wichtigsten Märkte des Unternehmens betreut. Außer in Deutschland ist SIGMA mit sieben weiteren Niederlassungen in den USA, Hongkong und Shanghai (China), Singapur, Frankreich, England und in den Niederlanden vertreten. In Anlehnung an den griechischen Buchstaben Sigma, der in der Mathematik für eine Gesamtsumme steht, symbolisiert der Unternehmensname die Firmenphilosophie von
SIGMA. Die zu 100 Prozent in Japan produzierten Produkte sind das „Ergebnis“ von höchster Fertigungskunst und Spitzentechnologie, geschultem Fachwissen und von über 50 Jahren Erfahrung in der Produktion und Entwicklung von Kameras und Objektiven. 2008 übernahm die SIGMA Corporation zu 100 Prozent den amerikanischen Bildsensoren-Entwickler Foveon. Diese Übernahme treibt die Inhouse-Entwicklung neuer Sensortechnologien aktiv voran und hilft, Synergien zwischen Kamera und Bildsensor zur Optimierung des SIGMA Kamera- und Objektivgeschäfts zu nutzen. 2012 führte das Unternehmen mit der SIGMA Global Vision eine Premiummarkenstrategie ein, die sich an den höchstmöglichen Qualitätsstandards orientiert. Die Hochleistungsobjektive in den Produktkategorien Contemporary, Art und Sports setzen neue Maßstäbe in Qualität sowie Verarbeitung und unterstreichen den High-End-Leistungsanspruch der japanischen Marke.
Weitere Informationen:
Deutscher Pressestern® Public Star®
Bierstadter Str. 9 a, 65189 Wiesbaden, Germany
Catherine Gärtner, E-Mail: c.gaertner@public-star.de
Tel.: +49 611 39539-17 / Fax: +49 611 301995
Abdruck honorarfrei – Belegexemplar erbeten. Achtung, Copyright: Fotos nur mit
Quellenangabe und mit diesem Thema.