München, 26. August 2019 – Der Berliner Business-Transformation-Spezialist Signavio kommt zu PR-COM, der Münchner Agentur für strategische Beratung und Kommunikation.
Effizientes Geschäftsprozessmanagement gilt als lukrativer, aber auch anspruchsvoller Markt. Der Berliner Business-Transformation-Spezialist Signavio ist mit seinen Lösungen hervorragend positioniert. Mit der Signavio Business Transformation Suite sind Unternehmen in der Lage, ihre Geschäftsprozesse besser zu verstehen, zu optimieren und letztendlich ihren Kundenservice und ihr Geschäftsmodell neu zu definieren. Von der hohen Qualität der Lösung zeugt die große Anzahl prominenter Unternehmen, die Signavio betreut, darunter T-Systems, Bosch, DHL, SAP, Hugo Boss und Deloitte.
Signavio vertraut ab sofort der Expertise und dem Know-how von PR-COM, der Münchner Agentur für strategische Kommunikation. Mithilfe von PR-COM will der Anbieter seine Präsenz in der Fach-, Wirtschafts- und Tagespresse spürbar ausbauen. Besonders wichtig war Signavio die jahrzehntelange Erfahrung von PR-COM in der Kommunikation anspruchsvoller, für den wirtschaftlichen Erfolg relevanter Technologiethemen.
„PR-COM hat ein profundes Verständnis des Marktes“, betont Basem Abdo, Global Head Brand & Communications bei Signavio. „Die Agentur geht stringent bei der Analyse und Strategieentwicklung vor, hat ein kompromissloses Qualitätsverständnis und ist zudem hervorragend organisiert: Der perfekte Partner für uns.“
„Signavio ist einer der wichtigsten Global Player im Prozess-Management-Markt“, erklärt Alain Blaes, Gründer und Geschäftsführer von PR-COM. „Das sehen auch Investoren so, die Signavio ein riesiges Marktpotenzial attestieren und sich deshalb mit 177 Millionen US-Dollar am Unternehmen beteiligt haben (1). Die Botschaften von Signavio in den Markt zu tragen, ist eine sehr spannende Aufgabe.“
(1) https://www.pr-com.de/de/pi/signavio-treibt-globale-expansion-und-innovation-177-millionen-us-dollar-voran-0
Diese Presseinformation kann auch unter www.pr-com.de/aktuell abgerufen werden.