Silke Wartenberg ist neue Creative Directorin bei TWT

Silke Wartenberg ist neue Creative Directorin bei TWT
 

Die TWT Interactive Group gewinnt Silke Wartenberg als neue Creative Directorin. Seit 1. Januar 2016 übernimmt die 35-Jährige die fachliche und disziplinarische Leitung des Kreativ-Teams des Geschäftsbereichs Sites & Brands. Silke Wartenberg war vor TWT Executive Creative Director bei Isobar Germany und zuvor bei TBWA und McCann Erickson in der Kreation tätig.
Als neuer Kreativ-Kopf begleitet Silke Wartenberg hochkarätige Projekte von der Idee bis zur Realisierung und steuert und optimiert den kompletten Kreativprozess in der TWT Business Unit Sites & Brands. Sie arbeitet eng mit Kunden, Projektleitern, Designern, Entwicklern und Ideengebern zusammen und schafft nachhaltige, kreative und innovative Kommunikations- und Designkonzepte.
Kreative Power mit Konzept
Der strategische Fokus der Kreativen liegt auf der intelligenten Verzahnung von Technologie und Kreation, um zukunftsweisende, digitale Inhalte für den Nutzer erlebbar zu machen. In ihrer Position leitet Silke Wartenberg die kreative Beratung von Kunden und sorgt für lebendige Kampagnen im TWT Geschäftsbereich Sites & Brands. Silke Wartenberg realisiert eine medienübergreifende Markenführung von Kunden sowie die Sicherung und den weiteren Ausbau des Neukundengeschäftes im Kreativbereich.
?Silke bei TWT begrüßen zu dürfen, ist für uns ein absoluter Trumpf in der Hand. Als Creative Directorin verantwortet Silke auf gestalterischer Ebene die intelligente Vernetzung von Kreation und Service bei TWT für namhafte Unternehmen. Sie gestaltet und forciert marktorientierte Innovationsthemen für anspruchsvolle Kunden. Dank ihrer langjährigen Erfahrung und ihrer kreativen Power bringt Silke viele neue Erfolgs-Ideen mit. Wir freuen uns sehr, Silke bei TWT zu haben.? sagt Hans J. Even, Geschäftsführer der TWT Interactive Group.

TWT Interactive ist die Next-Service-Agentur für das digitale Zeitalter. Hierbei ist sie eine der erfolgreichsten inhabergeführten Internetagenturgruppen in Deutschland. Als Architekt der digitalen Transformation gestaltet TWT seit 20 Jahren aktiv die Welt von morgen. Die Agenturgruppe ist digitaler Change Wegbereiter und sorgt mit über 170 Mitarbeitern für ganzheitliche strategische Beratung, kreative Konzeption, innovative Entwicklung und die technische Umsetzung anspruchsvoller Digital-Projekte.
TWT ist starker Partner für den nachhaltigen Unternehmenserfolg und betreut renommierte Kunden wie z. B. Porsche Design, Johnson & Johnson, Mondel?z, Milka, Nestlé, OTTO, Commerzbank, Deutsche Bank, Gefa, Bosch, Henkel, Bayer, Deutsche Telekom, DKV, DHL, Brenntag, Vaude, u.v.m.
TWT Interactive ist weltweit aktiv im Agenturnetzwerk thenetworkone und eine der führenden deutschen BVDW-Qualitätsagenturen. Mit starken strategischen Partnern wie Google, Adobe, Facebook, Amazon, eBay und Apple verfügt TWT über ein ganzheitliches und solides Ecosystem.