Sitel blickt auf eine erfolgreiche CallCenterWorld 2012 zurück
Sitel, führender BPO-Anbieter (Business Process Outsourcing) von
Kundenserviceleistungen, hat auf der CallCenterWorld 2012 dem
Fachpublikum seine Outsourcing-Lösungen vorgestellt. „Mit unseren
starken Lösungen konnten wir zahlreiche Kunden und Besucher von
unserer Innovationskraft überzeugen“, so Stefan Nievelstein,
Marketing Manager G&EE der Sitel GmbH. Als Sponsor des CAt-Awards
hatte Sitel zudem die Ehre, den Preis für Deutschland zu verleihen.
Mit dem CAt-Award werden die erfolgreichsten Projekte der Branche
ausgezeichnet.
Am Abend des 28. Februar fand die Award-Verleihung im Berliner
Estrel Convention Center statt. Volker Menz, Regional Director bei
der Sitel GmbH, überreichte den Preis für Deutschland an Wolfgang
Thiel, Leiter Service Center der GDV Dienstleistungs-GmbH & Co. KG.
„Wir freuen uns, dass wir Wolfgang Thiel den CAt-Award für seine
innovative Lösung überreichen durften. Dank seiner dynamischen
Personaleinsatzplanung sind Mitarbeiterzufriedenheit, Service Level
und Erreichbarkeit im Service Center deutlich gestiegen“, so Volker
Menz.
Sitel
Sitel ist einer der Weltmarktführer im Bereich Outsourcing von
Kundendienstleistungen. Das Unternehmen kann auf mehr als 26 Jahre
Erfahrung in dieser Branche zurückgreifen und wurde in der jährlichen
Studie „Black Book of Outsourcing“ von Datamonitor zwei Mal als
insgesamt bester Anbieter von Call Center Outsourcing-Diensten
bewertet. Die über 52.000 Mitarbeiter von Sitel sorgen dafür, dass
die Kunden mit einer vorhersehbaren Rendite aus ihren
Kundeninvestitionen rechnen können, indem sie die Kundenbindung
verbessern und die Umsätze sowie die Effizienz steigern. Die von
Sitel angebotenen Lösungen umfassen mehr als 135 Call Center im
Inland sowie im benachbarten und ferneren Ausland, in 26 Ländern in
Nord- und Südamerika, Europa, Afrika und im asiatisch-pazifischen
Raum. Das Unternehmen befindet sich in Privatbesitz.
Hauptanteilseigner ist das diversifizierte kanadische Unternehmen
Onex Corporation.
Weitere Informationen finden Sie unter www.sitel.com.
Pressekontakt:
Stefan Nievelstein
Marketing Manager G&EE
+49 2151.3850 T
+49 2151 385 4000 F
Stefan.Nievelstein@sitel.com
Anna Thiel
Sitel Presseservice
F&H Public Relations
+49 89.121 75 122 T
+49 89.121 75 197 F
A.Thiel@fundh.de
Weitere Informationen unter:
http://